Aktiviere dein Gehirn

Sichere dir jetzt

die Aufzeichnung
als Online Kurs

Live-Stream Workshop
mit Carsten Dohnke!

HINWEIS: Die Aufzeichnung ist streambar bis einschließlich 30.11.2022

>> Carsten Dohnke zeigt dir, wie du mit Hilfe von Qigong und Meditation das Potenzial deines Gehirns erweitern kannst. <<

Das Potential

Deines Gehirns

Belasten dich Stress, Umweltgifte und Elektrosmog? Bist du einfach nur noch müde im Kopf und ärgerst dich über Vergesslichkeit?

 

Carsten Dohnke zeigt dir, wie du mit Hilfe von Qigong und Meditation das Potenzial deines Gehirns erweitern kannst.

 

Du lernst deine Klarheit im Alltag zu steigern, sodass es dir leichtfällt, deine Vision zu leben und deinen Träumen zu folgen.

Aktiviere dein Gehirn

Sterne Bewertung Review

Erika Belvedere

Carsten ist ein hervorragender Lehrer, der energetisch wahrnimmt, was die Themen der TeilnehmerInnen sind...er antwortet auf die stummen Fragen, sodass er selbst online tief berühren kann! Seine Klang-Heilbehandlung vermag dem Kurs eine vertiefende und transformierende Qualität zu verleihen, die für jede Seele Balsam ist.

Er ist ein Meister ohne Allüren...ein Lehrer , der aus dem Herzen im Herzen lehren kann...ein Geben und Empfangen, ein Fliessen und sich Ausdehnen, ein sich Erden, Verwurzeln und Verströmen...und chinesische Philosophie und Kultur des Qigong mit Freude und Begeisterung in deutscher Sprache und sehr verständlich vermittelt…

Ich habe ihn und auch Devi, die die Bewegungsübungen mit viel liebevoller Geduld angeleitet hat, sehr schätzen gelernt.

Ich bin wieder mehr bei mir selbst und in der Selbstreflektion angekommen..

DEINE VORTEILE

💥 Jetzt für nur 69 Euro 💥

Weitere Vorteile

Bonus 1: Meditationen & Übungen

Ankommensmeditation
Das Waschen und Stärken des Gehirns
Meditation der neun Kreise
Körperübungen zur Vitalisierung

Feedback und Theorie

Die Auswirkungen von Elektrosmog
und Schadstoffen auf das Gehirn,
Möglichkeiten der Ausleitung,
Verbesserung des Gehirns durch Ernährung

Einführung ins Thema

Einführung ins Thema - aus Sicht des Tao und des westlichen Alltags

Akupunkturpunkte fürs Gehirn

(Punkte aus) Akupunktur- und Kinesiologie
zur Aktivierung und Balance
des Gehirns im Alltag

Tao-Heilbehandlung

Tao-Heilbehandlung zu Tiefenregeneration von Gehirn und Körper (aktiviert Theta-Wellen), mit Nachruhen im Liegen

Das sagen begeisterte Teilnehmer über den Kurs:

Sterne Bewertung Review

Pasquale Carucci

Höhepunkte waren für mich die Meditationen, als auch in der Heilbehandlung.

Ich habe einen liebevollen Kontakt mit mir und Selbstliebe für mich mitgenommen und spüre eine erhebliche Erleichterung im Bereich des Solar Plexus.

Ich empfehle diese Arbeit, weil Carsten Angebote macht, wie wir noch tiefer bei uns ankommen können.

Ich empfehle diese Arbeit

Sterne Bewertung Review

S.H

Meine Highlights waren die Mantren von Carsten, die 3-er Gruppe am 4. Tag („sehen und gesehen werden"), Carstens und Dewis ansteckende Begeisterung.

Ich fühle jetzt eine tiefe Übereinstimmung mit mir und habe meine Vitalität wiedererlangt, eine lange nicht gespürte Entschlossenheit.

Ich empfehle diese Arbeit für Menschen, die sich nicht nur "technisch" sich für Qi Gong interessieren, sondern auch für die Hintergründe und die insbesonere bereit sind, zu einer tiefen Selbsterfahrung und Transformation!

Meine Highlights

Sterne Bewertung Review

Ingeborg Söhner-Tabellion

Habe eine super Präsenz in meinem Körper gefühlt, war auf einmal mehr da in diesem Ozean des Lebens.

Mir ist jetzt klar: Ich will auf jeden Fall weiter lernen, bis ans Ende meiner Tage.

Ich spüre jetzt in mich rein, beobachte mich, lass alles mal nachschwingen und nachwirken .......


auf jeden Fall weiter lernen

100 % Zufriedenheitssiegel des Frankfurter Rings

Unsere 100% Geld-Zurück-Zufriedenheitsgarantie für dich:

Sollte dir der Kurs nicht zusagen,
dann kannst du ihn innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zurückgeben.

Wir erstatten dir den vollen Kaufpreis zurück!

Carsten Dohnke empfiehlt:

"Dein Kopf sollte regelmäßig offline sein,
um große Dinge zu vollbringen."

Aktiviere dein Gehirn

Exklusiv mit Carsten Dohnke

Sichere dir jetzt deine Aufzeichnung

Dieser Kurs enthält:

Der Gesamtwert des Online Kurses:

€ 110,-

Jetzt exklusiv erhältlich für:

€ 69,-

inkl. MwSt.

Streambar bis 30.11.2022

Wer ist Carsten Dohnke?

Lehrer für Qi Gong, Alchemie, Grundlagen der chinesischen Medizin, Kampfkünste und den mystischen Weg des Tao.

 

Er studierte Sinologie mit Schwerpunkt Taoismus und lebte vier Jahre in Taiwan, wo er mit Shaolin-Meistern und Mönchen Kungfu und Meditation lernte. In seinen Seminaren betont er die Verbindung von Bewegung, Stille, geleiteter Meditation und der Präsenz des Augenblicks. Sein Herz schlägt für die taoistische Mystik. Er leitet das Institut Tao Hamburg.

 

Carsten lernte über Jahrzehnte bei verschiedenen Qi Gong-Meistern.
20 Jahre übersetzte und assistierte er Tao-Meister Mantak Chia. Er ist Senior-Lehrer und Lehrer der Inneren Alchemie des Heilenden Tao.