Der Memory Code & Trilogy

Mit Dr. Alex Loyd

Die neuesten Entwicklungen
auf Grundlage der Healing Codes

Dieser exklusive Einblick ist jetzt zum Sonderpreis für 250 Euro als Online-Paket verfügbar! (nur gültig bis 31. Oktober 2020)

ERKENNTNISSE DER QUANTENPHYSIK NUTZEN

Dr. Alex Loyd zeigt dir, wie du Erkenntnisse der Quantenphysik
für energetische Heilungsprozesse nutzen kannst, um negative
Erinnerung und Glaubenssätze zu finden und durch positive
Emotionen aufzulösen.

LEBE FREI VON ENERGIE BLOCKADEN

Finde dein wahres Glück, frei von Stress, Krankheit und seelischen Belastungen.

Lerne direkt vom Schöpfer des Healing Code alte Gewohnheiten und Abhängigkeiten zu beenden.

NEGATIVE DURCH POSTIVE EMOTIONEN NEUTRALISIEREN

Lerne von Alex Loyd, wie du positive Energie in 4 wichtige Heilungszentren deines Körpers leitest und im ganzen Körper verteilst.
Tausende Menschen haben mit dieser Methode negative Emotionen neutralisiert und sich selbst geheilt.

◆ Neueste & beste Forschungsergebnisse

Lass deine Vergangenheit nicht deine Zukunft bestimmen! Du erfährst die neuesten und besten Forschungsergebnisse über die Ursachen von körperlichen und psychischen Erkrankungen. Du lernst eine revolutionäre Methode kennen, um diese Ursache zu reparieren, ohne Operation, Medikamente oder Beratung – oft schon in wenigen Minuten. Dr. Alex Loyd hilft dir:

 

 ⇒ Neue Erinnerungen von deinem Leben zu erzeugen

⇒  Alte Gewohnheiten und Abhängigkeiten zu beenden

⇒ Deine unbewussten Hindernisse für Gesundheit, Erfolg und Glück zu beseitigen

⇒  Eine tägliche Praxis darin zu entwickeln, die dich nur wenige Minuten pro Tag kostet

Dr. Bradley Nelson
Autor von „Der Emotionscode“
Dr. Alex Loyd, renommierter Autor, Heiler und Pionier der Energieheilung, enthüllt, wie sich Erinnerungen aus deiner Vergangenheit auf deine Gesundheit, dein Leben, deine Beziehungen und deinen Erfolg auswirken können. Seine einfach zu befolgende Methode führt dich Schritt für Schritt durch die Modifizierung deiner schädlichen negativen Erinnerungen sowie derjenigen, die du von deinen Vorfahren geerbt hast, und gibt dir gleichzeitig ein tieferes Verständnis dafür, wie deine Erinnerungen deine emotionale und körperliche Gesundheit beeinflussen.

Sehr empfehlenswert!

Das sagen begeisterte Teilnehmer über Dr. Alex Loyd:

Silvia Hetz

Ich habe großen inneren Frieden für mich mitgenommen und mein Selbstwert ist gestiegen. Ich erlebte Alex Loyd als absolut authentisch. Er widmete sich voller Hingabe und mit großer Liebe seiner Arbeit und seinen Teilnehmern. Seine Selbsthilfetechniken sind sehr sehr kraftvoll und setzen bei mir jedes Mal einen Heilungsschub in Gang. Die Übersetzung war unglaublich achtsam und angenehm, sehr professionell.

A.B., Velbert

Bei mir haben sich Anspannungen, Schmerzen und negativen Gedanken aufgelöst.

Es ist eine wundervolle neue Methode, wie ich mir selbst helfen kann, um mehr Schwung und Positivität im Alltag zu erleben.

Alex ist einfach immer wieder unglaublich …

Carsta Otto

Die Authentizität von Alex war für mich etwas ganz wunderbares und hat mich sehr bewegt. Seine Ausstrahlung und Identität habe ich bei keinem anderen Referenten so erlebt und ich habe in meinem Leben, das nun fast 63 Jahre zählt, viele Seminar besucht.

Das hat etwas in mir verändert, was ich (noch?) nicht beschreiben kann. Ich glaube, das war das wichtigste Seminar meines Lebens.

Dieser exklusive Einblick ist jetzt für 250 Euro statt 450 Euro verfügbar! Gültig bis 31. Oktober 2020.

Sichere dir jetzt die neuesten Forschungserkenntnisse auf Grundlage der Healing - Codes. Dr. Alex Loyd zeigt dir die neuesten Entwicklungen und eine Schritt-für-Schritt Anwendungspraxis.

€ 250,-

inkl MwSt.

100 % Zufriedenheitssiegel des Frankfurter Rings

Unsere 100% Geld-Zurück-Zufriedenheitsgarantie für dich:

Sollte dir der Kurs nicht zusagen,
dann kannst du ihn innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zurückgeben.

Wir erstatten dir den vollen Kaufpreis zurück!

Wer ist Dr. Alex Loxd?

Dr. Alex Loyd, Doktor der Psychologie und der naturheilkundlichen Medizin.

Er hat mit dem von ihm entwickelten Healing Code seine Frau erfolgreich von ihrer Depression befreit und seitdem Tausende von Patienten damit behandelt – seine Praxis gehört zu den größten der Welt, mit Klienten in 50 US-Staaten und 158 Ländern.

Sein Buch «Der Healing Code» steht seit Jahren auf der internationalen Bestsellerliste. Mehrfach war er bereits beim Frankfurter Ring zu Gast in den letzten Jahren.