Joe Alexander

Joe Alexander - Motivationsexperte

Joe Alexander

ExtremCoach, MotivationsExperte, WeltRekordhalter und BuchAutor!

 

„Ein Ziel ist nicht nur zum Zielen da, sondern auch zum Erreichen!“ JA

 

Aus seiner fast 30-jährigen Coaching Karriere und Internationalen Weltrekord-TV-Erfahrungen, entwickelte Joe die weltweit einzigartige FANG-DEN-PFEIL-METHODE! die auf den Erfolgsprinzipien des Pfeilfangens beruht!

 

Egal wie alt du bist, unsportlich oder welchen Status du hast, diese innovative Coaching Methode setzt unglaubliche Energien frei, fokussiert dich und ist 1 zu 1 auf deine ganz persönlichen Alltagsziele übertragbar!

 

Joe ist europaweiter Experte für High Performance & ExtremCoaching. Seine Firmencoachings reichen von Betrieben wie ratiopharm, AUDI, Panasonic, VW oder Barclay-Card bis hin zum Coaching von Führungskräften, Privatpersonen, VIPS, Spitzensportlern oder Guinnessweltrekordhaltern.

 

Als ExtremCoach verkörpert Joe die ideale Kombination aus Humor, Kreativität und spontaner Action in einer Person.

 

Er besitzt 47 Weltrekorde, ist mehrfacher Hamburger, Deutscher Meister und 5. DAN Großmeister im Taekwondo.

 

Sein Hobby ist sein Beruf!

Markenzeichen: der blaue Hut 🙂

 

Seine Mission: Menschen Kraft zu geben an ihre verborgenden Talente und an ihrem eigenen Ziele/ Träume zu glauben! 

 

Promi Coaching durch Joe Alexander:

Schauspieler und TV-Moderatoren wie Florian Silbereisen, Thomas Gottschalk, Jochen Schropp, Oliver Pocher, Michelle Hunziker, Stefan Raab, Bülent Ceylan und Chris Tall.

Buchtipp

Buch. Joe Alexander - Fang den Pfeil
Fang den Pfeil
Solibro Verlag
Keine Veranstaltung gefunden

Kundenstimmen

Joe hat mit „Fang den Pfeil“ Coaching Methode unsere Kunden mehr als nur begeistert und gezeigt, wie man mit der Kraft seines Willens Unglaubliches erreichen kann.

Es war ein unglaublich stolzes Gefühl, Pfeile zu fangen!

Ich konnte heute nach dem Pfeile fangen mir selbst auf die Schulter klopfen!

Das ist Adrenalin pur und das ist so ein tolles Gefühl! Wenn Joe dabei in meiner Nähe ist, macht der nächste Pfeil noch mehr Spaß!

Unterhaltsam UND MERK – WÜRDIG 😊 Ich habe die Kombination von mentalen Fähigkeiten über Körperübungen gelernt und werde Joes Ideen aufgreifen. Ich empfehle die Teilnahme, weil er eine sehr einprägsame und einmalige Form des “Lehrens” beherrscht. Ich war sehr positiv überrascht.

Die Übungen waren sehr interessant. Eine andere Sichtweise zum Lösen einiger Probleme – sehr sympathisch und humorvoll. Es ist eine sehr interessante Motivation und Sichtweise mit den Zielen und Fokussierungen des Lebens umzugehen. Sehr interessant und aufschlussreich.

Die Art und Weise wie Joe motiviert und den Focus hält, fand ich sehr gut. Ich weiss, dass ich dranbleiben und üben muss. Ich empfehle die Teilnahme, weil ich fühle, dass man mit diesen Techniken Zeile erreichen kann und werde am Workshop teilnehmen.

Seine Pfeil-Metapher für ein Ziel war sehr einprägsam // Die drei Säulen Fokus – Atmung – Angst. Bin zielgenauer bei meinen Absichten + ich atme bewusster. Joe ist sehr natürlich und agiert mit Spaß aus dem Herzen heraus.