Dr. med. Eben Alexander Bewusstseinsforscher Buchtipp

Buchtipp: Blick in die Ewigkeit …

3 FASZINIERENDE BEWUSSTSEINS-BÜCHER IM SET
Von Dr. med. Eben Alexander

Dieses spannende Leseset von Dr. med. Eben Alexander besteht aus den folgenden Büchern sowie einem exklusiven Postkartenset.


Blick in die Ewigkeit:

Die Ärzte hatten ihn schon aufgegeben. Als der Neurochirurg Dr. med. Eben Alexander an bakterieller Meningitis erkrankt und schlagartig ins Koma fällt, fallen seine Gehirnfunktionen nach und nach aus. Doch nach sieben Tagen erwacht er wie durch ein Wunder – und berichtet von einer der faszinierendsten Nahtoderfahrungen, die je ein Mensch erlebt hat. Als international renommierter Neurochirurg überprüft Dr. Alexander seine Reise ins Jenseits nach streng wissenschaftlichen Kriterien. Die Ergebnisse lassen nur einen Schluss zu: Wir alle sind Teil eines universalen, unsterblichen Bewusstseins – es gibt tatsächlich ein Leben nach dem Tod!


Vermessung der Ewigkeit:

Dr. med. Eben Alexander hatte die Schwelle zum Jenseits bereits überschritten – die Schilderung der Nahtoderfahrung des Arztes berührte Millionen Menschen weltweit. Nun führt er seine bahnbrechenden Forschungen weiter. In einer meisterhaften Verbindung von Wissenschaft, Spiritualität und persönlicher Erfahrung wird deutlich: Unser irdisches Leben ist nur ein kleines Kapitel in einer viel größeren Geschichte – der spirituellen Entwicklung des Universums. Und unsere unsterbliche Seele ist untrennbarer Bestandteil dieser Entwicklung.


Tore ins unendliche Bewusstsein
(Eben Alexander & Karen Newell):

Während einer Nahtoderfahrung tauchte Dr. med. Eben Alexander in Sphären ein, in denen alle Beschränkungen von Raum und Zeit aufgehoben waren und er der unendlichen, liebevollen Kraft des Universums gewahr wurde. Diese Erfahrung ist jedem Menschen zugänglich – und sie kann unser gesamtes Leben und unseren Umgang mit der Schöpfung maßgeblich verändern! In einer einzigartigen Verbindung von Spiritualität und Wissenschaft eröffnet er faszinierende Möglichkeiten, wie wir uns mit diesen Bewusstseinssphären verbinden und die wahre Natur unseres Seins entdecken können.

Das Set ist auf Amazon erhältlich. Die Bücher können auch einzeln erworben werden.


ERLEBE DR. MED. EBEN ALEXANDER & KAREN NEWELL IM LIVE-STREAM PER ZOMM


Erlebnisabend:
Fr 21. Mai, 19 – 21 Uhr

Workshop: Sa 12. Juni, 14.30 – 20.30 Uhr


Weitere Infos findest du hier!