Buch Tipp Body Whispering Access Consciousness

Buchtipp: Body Whispering

Der Schlüssel zur Heilung

Von Dain Heer


Wie gelingt es, Menschen tiefgreifend, also dauerhaft zu heilen? Diese Frage ließ Dain Heer einfach nicht los. Den erfolgreichen Chiropraktiker frustrierte es, dass viele seiner Patienten regelmäßig wiederkamen – manche mit demselben, andere mit einem neuen Symptom.

Heute praktiziert er Access Consciousness, eine Bewusstseinstechnik, mit der man lernt, in eine achtsame Verbindung mit dem Körper zu treten. In dem Augenblick, wo wir mit dem Körper in Dialog gehen, hören wir auf, zu vermuten oder zu beurteilen, was er wohl brauchen könnte. Wir hören offenen Herzens zu und nehmen auf diese Weise wahr, was wirklich hinter einem Leiden steckt. Denn der Körper weiß ganz genau, was ihm guttut, und meldet sich normalerweise nur mit einer Krankheit, wenn wir seine Empfindungen hartnäckig ignoriert haben.

Der Bestsellerautor macht deutlich, dass es darum geht, Patienten keine Lösungen vorzugeben, sondern sie dabei zu begleiten, selbst herauszufinden, was die Ursache hinter dem Symptom ist. Nur so sind sie in der Lage, sich für etwas anderes als ihr Leiden zu entscheiden: Das ist der Schlüssel zur wahren Heilung.


ERLEBE DIE WIRKUNG VON ACCESS CONSCIOUSNESS AM EIGENEN KÖRPER

Workshop & Ausbildungstag in Frankfurt:

Access Bars mit Beate Nimsky
Sa 25. September, 09.30-18 Uhr

Weitere Infos findest du hier!