Arzt Uwe Albrecht Buch Tipp Die Diktatur des anderen

Buchtipp: Die Diktatur des Anderen


Von Uwe Albrecht


“Ich sehe mit Entsetzen ein Verschwinden von Schönheit in den Menschen und der Welt, so wie es immer war, wenn dunkle Zeiten folgten.”

Seit einiger Zeit breitet sich etwas – Uwe Albrecht nennt es das ANDERE – in den Menschen und der Gesellschaft aus.

Der bekannte Autor Michael Ende nannte in seiner „Unendlichen Geschichte“ das NICHTS.

Wie eine Infektion befällt es die Schönen und die Hässlichen, die Alten und die Jungen, die Lichten und die Dunklen.

Doch auch die Häuser, Projekte, Teams, Firmen…ja, die ganze Gesellschaft wird verschlungen. Es springt von einem zum anderen, wenn wir uns begegnen, aufeinander einlassen, berühren, kommunizieren … also immer dann, wenn wir unsere Höhle verlassen und miteinander etwas tun…

So beginnt das Buch mit weißer Schrift auf schwarzem Grund. Und dann wird es bunt und ist voll mit Grafiken und reich an Inhalten.


Dieses Buch ist die perfekte Anleitung, wie du u.a. mit einfachen Bewegungen die Macht des Anderen über dich beendest und wieder frei bist.

Bezug beim Eigenverlag des Autors:    www.innerwise.com/de/



ERLEBE UWE ALBRECHT im Live-Stream per Zoom

Grau raus – Bunt rein

Erlebnisabend: Di 31. Mai 2022, 19.30 – 21 Uhr – kostenlos

Workshop: Sa/So 18./19. Juni 2022


Mehr lesen & Ticket sichern