Buch Tipp Erdenengel und das Gleichgewicht der Neuen Erde Belgin Groha

Buchtipp: Erdenengel und das Gleichgewicht der Neuen Erde

Von Belgin Groha

Das von vielen Menschen lang ersehnte Wassermann-Zeitalter ist da und leitet ein Gleichgewicht der Neuen Erde ein, die durch Millionen von Erdenengeln weltweit eingeläutet wurde. Jeder Erdenengel hat versprochen zu helfen und wundervolle Gaben mitgebracht, die jetzt zum Einsatz kommen dürfen.

Gehörst auch DU zu den lichtvollen Seelen, die den Aufstieg der Erde erst möglich gemacht haben? Und wenn ja, kennst du deine Aufgaben für diese spannende Zeit?

Mit dem Selbsttest im Buch kannst du herausfinden, ob du ein Erdenengel bist, was deine wichtigste Aufgabe auf dieser Erde ist und welche Abenteuer dich hier noch erwarten. Und vielleicht hilft es dir auch dabei deinen bisherigen Lebensweg rückblickend besser zu verstehen.

Die Übungen und Empfehlungen sind von Belgin Groha aus der Engelwelt für dich empfangen und aufgeschrieben worden. Sie sind einfach durchzuführen, unkompliziert, und dennoch sehr machtvoll. Du brauchst nur deine Intention, ein wenig Geduld und deinen Fokus.

Mach den Selbsttest im Buch und finde heraus, ob auch du ein Erdenengel bist. 😊

Mit einem Vorwort von Sue Dhaibi, bekanntes Medium aus der Schweiz und Mentorin beim Frankfurter Ring.



ERLEBE BELGIN GROHA BEI UNS ZU GAST

Erlebnisabend: Mo 18. Oktober, 19.30-21 Uhr – Live-Stream gratis

Erlebnisabend: Fr 05. November, 19.30 Uhr – In Frankfurt

Workshop: Sa/So 06./07. November – In Frankfurt

Weitere Infos findest du hier!