💫 Du bist auf der Suche nach einem ganz besonderen Geschenk?

Buchtipp: Freunde des Lichts – Braco und Pablo


Kinderbuch von Ines Zorman


Braco und sein fröhlicher und verspielter Hund Pablo treffen bei einem Spaziergang, als sie die Strahlen der Morgensonne genossen, auf einen Engel. Er warnt sie vor einer bösen Kreatur namens Ducky, die mithilfe ihrer Insektenarmee Bauern in einem fernen Land unterdrückt.

Der furchtlose Braco und Hund Pablo machen sich sofort auf den Weg, um den gefangenen Menschen zu helfen!

Nach einem langen Weg greifen sie Duckys Armee an. In einem unerbittlichen Kampf zwischen Gut und Böse besiegen Braco und Pablo die Angreifer mit Lichtenergie. Aber Pablo wurde von Insekten gestochen. Mit sanftem Bellen bat er Braco um Hilfe: – Ooooooo, ouuuuuu!

Braco heilt ihn mit seinem Blick.

Lies diese Geschichte und finde heraus, welches Wunder im Schloss des bösen Ducky passiert, als Braco das Böse – ohne Waffen – mit reiner Güte besiegte, Ducky vertreibt, die Bauern befreit und Glück und Harmonie in ihr Leben zurückbringt.

Das Kinderbuch findest du auf Bracos Website als Print-Version zum Bestellen oder als Online-Version zum kostenlosen Download in 4 Sprachen.   

Hier geht`s zu Bracos Website!

Trailer zum Buch


Braco ist international bekannt als der Mann mit dem gebenden Blick!

Bei den Begegnungen beim Frankfurter Ring lässt Braco die Energie durch sich hindurch in den Raum und in die Teilnehmer/innen hineinfließen. Alles Weitere passiert von allein und ist sehr individuell. Manche sprechen von einem tiefen, inneren Frieden, andere gar von Heilung ihrer Beschwerden.


ERLEBE BRACO LIVE IN FRANKFURT

Begegnungen mit Braco:  Sa/So 17./18. Dezember 2022, 10-14 Uhr zu jeder vollen Stunde buchbar.

Mehr lesen & buchen