Chamuel Schauffert - Nur einen Flügelschlag entfernt

Buchtipp: Nur einen Flügelschlag von uns entfernt


So haben wir Engel noch nie gesehen!

Die einen spüren sie stets an ihrer Seite, die anderen nehmen sie nie wahr, werden aber still und leise von ihnen begleitet – und doch hat jeder Mensch ein bestimmtes Bild vor Augen, wenn er an Engel denkt. Manches, was wir über Engel hören und lesen, klingt fantastisch, fast zu schön, um wahr zu sein.

Engel-Expertin Chamuel Schauffert hat seit ihrer Kindheit Kontakt zur Geistigen Welt, wird von den Seraphim Michael und Uriel begleitet und empfindet die Engelsphäre als ihre Seelenheimat.

In diesem Buch teilt sie liebevoll ihr umfangreiches Wissen über Seraphim, Cherubim, Schutz- und Geburtsengel mit uns: Was unterscheidet Engel von anderen Lichtwesen? Inkarnieren sie auf die Erde? Und warum haben sie Flügel? Dabei gibt sie uns viele Tipps und einfache Übungen an die Hand, mit denen wir unseren persönlichen Zugang zu den Engeln finden können.

Ob Neuling oder Kenner auf dem Gebiet der Engel, das Buch bietet für jeden spannende Einblicke in die Engelswelt.

Erlebe Chamuel Schauffert bei einem Online-Live Event!

Abendworkshop: Channeling-Abend – Die Heilkraft Lemuriens
Wann: Do 28.05.2020, 18:30 – 21:30 Uhr

Meditationskonzert mit ONITANI & Chamuel
Wann: Mo 01.06.2020, 19 Uhr

Abendworkshop: Channeling-Abend – Kontakt mit Avalon
Wann: Do 11.06.2020, 18:30 – 21:30 Uhr

Mehr erfahren und anmelden