Buch Mathias Künlen

Buchtipp: Schicksal

Wie Informationen unser Leben bestimmen

Von Dr. med. Mathias Künlen

Der Neurologe und Aurachirurgie-Experte Dr. med. Mathias Künlen zeigt in seinem neuesten Buch auf, dass Schicksal keineswegs Zufall ist. Das alte Sprichwort: “Es gibt keine Zufälle, sondern die Zufälle fallen einem zu” findet hier seine tiefe Bestätigung.

Alles ist Energie, und so werden Eigenschaften, Verhaltensweisen und sogar Erlebnisse durch Informationen ausgelöst, die in jedem Menschen in unterschiedlichem Umfang stecken. Was uns Menschen widerfährt, ist zu einem großen Teil das Ergebnis der uns innewohnenden Programmierungen.

Informationen können vererbt werden und bestimmen auf diese Weise auch das Schicksal unserer Nachkommen. Ist ein Mensch wenig belastet, so wird er in größerer Freiheit seinen Lebensweg selbstbestimmter und letztlich erfolgreicher gestalten als jemand, der belastende Informationen in sich trägt.

Diese belastenden Informationen gilt es zu erkennen, zu messen und auszuleiten.

Das Buch ist als Print und Kindle E-Book erhältlich und für alle an Aurachirurgie Interessierten hilfreich.  


ERLEBE DR. MED. MATHIAS KÜNLEN LIVE IN FRANKFURT

Erlebnisabend Aurachirurgie: Fr 29. Oktober, 19.30 Uhr

Workshop: Sa/So 30./31. Oktober

Mehr lesen & alle Termine in Frankfurt hier!