Medium Sue Dhaibi Buch Tipp Spirit Move

Buchtipp: Spirit Move – Entdecke die Kraft in dir

Die 8 Schritte zu mehr Mut, innerer Unabhängigkeit und Resilienz

Von Sue Dhaibi

Ein spirituelles Motivationsbuch, um Herausforderungen in Chancen zu verwandeln und die eigene Lebensvision zu erkennen: Sue Dhaibis Persönlichkeitscoaching ist überraschend anders – mit ihrem »Spirit Move«-Programm zeigt sie neue Wege zu unserer innersten Kraft. Um die kommenden großen Umwälzungen während des nächsten Evolutionssprungs der Menschheit zu meistern, müssen wir uns jetzt mit dieser Energiequelle verbinden, die uns oft gar nicht bewusst ist! 

Mithilfe von Botschaften aus der geistigen Welt macht das bekannte Jenseitsmedium deutlich, wie unser Lebensplan funktioniert, wie wir erkennen, warum wir hier sind, und wie wir die Aufgaben erfolgreich bewältigen, die auf jeden von uns warten.

Ganz im Einklang mit unserer Schöpferkraft können wir Neues gestalten, wenn wir aus alten Mustern ausbrechen und uns dem öffnen, was wir längst schon in uns spüren – unserem unverwechselbaren, ganz persönlichen Lebensfunken.


ERLEBE SUE DHAIBI IM LIVE-STREAM PER ZOOM

Erlebnisabend: Do 26. August, 19.30-21 Uhr – gratis inkl. Aufzeichnung

Tagesworkshop: So 12. September


Mehr lesen & anmelden HIER!