Sue Dhaibi

Dhaibi Sue Portrait

Medium, Autorin und Spirituelle Lehrerin und Heilerin.

 

Sie erschafft Räume, in denen sich Menschen wiederentdecken, weiterentwickeln und über sich hinauswachsen können. Menschen in ihrer Bewusstseinsentwicklung zu unterstützen ist bereits seit vielen Jahren ihr Anliegen.

 

Seit Kindheitstagen interessiert und befasst sie sich mit Spiritualität und dem Sinn des Lebens. Mittlerweile arbeitet sie seit über 20 Jahren mit paranormalen Wahrnehmungen und Jenseitskontakten. Diese Gaben wurden schon seit Generationen in ihrer Familie weitergegeben. Im Alter von 16 Jahren lernte sie das spirituelle Heilen und den Umgang mit Energien.

 

Viele Menschen lieben ihren sehr eigenen unkonventionellen und modernen Ansatz, Medialität und Spiritualität zu vermitteln für Transformation und persönliche Weiterentwicklung.

Buchtipp

Buch: Sue Dhaibi - Spirit Move
Spirit Move
Ansata
Buch: Sue Dhaibi - Mit dem Jenseits kommunizieren
Mit dem Jenseits kommunizieren
Ansata
August 2021
September 2021
Keine Veranstaltung gefunden

Kundenstimmen

Die Meditationen haben mir sehr gut gefallen. Ich wünsche mir, dass bald wieder
Präsenzveranstaltungen möglich sind, aber auch ein Webinar kann tatsächlich eine
Alternative sein. Ich war positiv überrascht. Die unkonventionelle Art gefällt mir und sie kann
sehr gut erklären.

Ich hatte eine so schmerzhafte Wirbelblockade in der Brustwirbelsäule, dass ich fast nicht
teilgenommen hätte. Danach war der Schmerz fast weg und ich hatte noch viel schöne
Energie. Die Anleitungen sind so respektvoll und offen formuliert, dass man sich geführt,
aber nicht eingeschränkt fühlt. Sue lässt jeden seinen Weg finden. Auch online kann man
einen wunderbaren "Raum" schaffen und eine gute Betreuung "vor Ort" leisten. Danke
dafür…

Für mich war der ganze Abend ein Highlight. Habe neue Möglichkeiten der Energiearbeit
kennengelernt. Mein Interesse an diesen Themen hat sich intensiviert. Sue hat eine
sachliche und überzeugende Kompetenz

Mein spiritueller Weg und meine Weiterentwicklung auf diesem Weg sind für mich essentiell.
Ich weiß nun, wie ich mit Leichtigkeit durch spirituelle Übungen in meine Mitte komme und
meine positiven Kräfte wirken können. Negativität von außen muss ich nicht abwehren
sondern "return to sender" ist der Zauberweg. Sue hat das sehr eindrucksvoll und
überzeugend erklärt und veranschaulicht. Für mich ist sie sehr authentisch und angenehm

unkompliziert. Ich empfehle jedem, der sich für Spiritualität interessiert und sich auf diesem
Gebiet weiter entwickeln möchte, die Teilnahme. Es war ein erlebnisreicher Abend in meiner
häuslichen Atmosphäre. Sue war sehr präsent, locker und humorvoll. Kein bisschen
abgehoben oder überfordernd.

Ich empfehle diese Arbeit aufgrund wertvollen, neuen Wissens und dessen einfacher
Umsetzbarkeit, sowie Sue's unterhaltsamer Vermittlungstechnik – es war sehr kurzweilig.