💫 Du bist auf der Suche nach einem ganz besonderen Geschenk?

Buchtipp: Emotionaler Schutz

Die besten Tipps, wie du im Alltag deine Seele schützt und zu innerer Stärke findest

Es gibt Tage, an denen fühlen wir uns dünnhäutiger als sonst und wollen einfach nur unsere Ruhe haben. Müssen wir dennoch das Haus verlassen, uns unter Menschen begeben, ist es wichtig, Tools zu kennen, um auf emotionaler und spiritueller Ebene gut für uns zu sorgen. Sonst werden wir leicht zum Spielball der Hast, der Ängste, der herausfordernden Energien anderer.

Susanne Hühn und Mo Moberg stellen in diesem Buch zahlreiche Übungen vor, mit denen wir unsere inneren Ressourcen schützen sowie neue Kraft tanken können. Mit ihnen bewahren wir unser seelisches Gleichgewicht, erlangen die Freiheit, bewusst zu entscheiden, wem oder was wir wie viel unserer Energie schenken wollen, und können uns von schweren und zehrenden Kräften abgrenzen.


ERLEBE Susanne Hühn Live in Frankfurt

Workshop: Kennst du dein inneres Kind?
Wann: Sa 29.08.2020

Hier erfährst du mehr!