Jonna Jinton Winter Norden Schweden Dokumentation Polarnacht Mitternachtssonne Polarlichter Film

FILMTIPP: DAS LEBEN MIT DEN DUNKLEN WINTERN SCHWEDENS


Eine Dokumentation von Jonna Jinton

Die Filmemacherin Jonna Jinton lebt im Norden Schwedens mit extremen Lichtkontrasten. Im Winter ist es fast immer dunkel, im Sommer die ganze Zeit hell. Jonna lässt uns in ihrer berührenden Dokumentation an ihrem Leben teilhaben. Mit beeindruckenden Naturaufnahmen macht sie die Mitternachtssonne, die Polarnächte und die magisch anmutenden Polarlichter für uns erlebbar und fühlbar.

 „In diesem Video möchte ich meine eigene persönliche Erfahrung und Perspektive teilen, wie es ist, mit den Jahreszeiten im Norden Schwedens zu leben und euch mit auf eine Reise zu der dunkelsten und hellsten Zeit des Jahres nehmen und die Schönheit und die Herausforderungen teilen, die diese beiden mit sich bringen. Ich hoffe es gefällt euch!“

– Jonna Jinton –


Hinweis: Die Dokumentation ist auf Englisch, ihr könnt jedoch unter „Einstellung“ den Untertitel auf Deutsch auswählen.

Hier geht’s zur kostenlosen Dokumentation!