Film Tipp Der Film Deines Lebens spiritueller Film Spiritualität

Filmtipp: Der Film DEINES Lebens

Von den Geheimnissen des Lebens und der Magie des Glücks

Wie von Geisterhand wird Blank aus seinem bisherigen Alltag gerissen. Als er aus seinem Koma erwacht, erinnert er sich an nichts mehr. Auf seiner abenteuerlichen Suche nach sich selbst, wird Maria zur Vertrauten auf dem Weg zu den sieben grundlegenden Spielregeln des Lebens. Ohne Gedächtnis, dafür aber mit einem geheimnisvollen, intuitiven Zugang zu einer wissenden, inneren Stimme, trifft Blank auf Menschen, die in beruflichen, familiären, partnerschaftlichen, finanziellen oder gesundheitlichen Krisen stecken. Wie der kranke Manager, der bestohlene Unternehmer, der Entlassene und dessen Ehefrau. Blank entdeckt die Schlüssel der sieben Spielregeln des Lebens. Das Geheimnis des Lebens wird gelüftet und öffnet allen den Weg zu Glück, Erfolg und Lebensqualität.

Der mit dem Cosmic Cine Award ausgezeichnete Film ist zwar schon etwas älter, doch die Suche nach sich selbst ist gerade jetzt aktueller denn je.

Auf youtube kannst du ihn dir kostenlos und in voller Spielfilmlänge anschauen.

Hier geht’s zum Trailer!

Film starten