Filmtipp Frei von Schmerz Dr. Sarno

Filmtipp: Frei von Schmerz

Die Verbindung von Körper und Geist nach Dr. Sarno

Hast du jemals einen Film gesehen, der dein Leben verändert hat? 

“Es läuft alles auf eine einfache Idee hinaus: Der Geist und der Körper sind eng miteinander verbunden.” – Dr. Sarno –

Chronischer Schmerz ist zur Volkskrankheit geworden – das ist ein großes Problem, nicht nur, weil die Behandlung allein in den USA jährlich Billionen Dollar verschlingt. Das stellt selbst die Kosten für Krebs-, Herz- und Diabeteserkrankungen in den Schatten.

In diesem höchst persönlich und kunstvoll erzählten Film berichtet Filmemacher Michael Galinsky von seiner Reise der Heilung von chronischen Rückenschmerzen. Schon sein Vater wurde von einem chronischen Schleudertrauma geheilt, indem er das Buch „Befreit von Rückenschmerzen” von Dr. Sarno las, das in den 1980er Jahren große Erfolge feierte.

FREI VON SCHMERZ bringt dem Publikum Sarnos radikalen Ansatz zur Behandlung von Rückenschmerzen nahe:
Er verbindet Gesundheit mit Emotionen.

“Wir sind in der Steinzeit und Dr. Sarno ist von einem anderen Planeten. Er ist seiner Zeit weit voraus. Es ist überwältigend, was er aufgedeckt hat.”
 – Howard Stern, The Howard Stern Show –

Den Film gibt es ab dem 09. April auf DVD und als Stream-Angebot.

Hier geht’s zum Trailer!

Weitere Infos zum Film findest du hier