Film Tipp Neale Donald Walsch Gespräche mit Gott

Filmtipp: Gespräche mit Gott – Der Film


Von Oscar-Preisträger Stephen Simon


Der Film erzählt die wahre Geschichte von Neale Donald Walsch, dem Autor der Bestseller-Reihe “Gespräche mit Gott”, und seiner tiefen Lebenskrise.

Bei einem verhängnisvollen Autounfall brach er sich das Genick und verlor buchstäblich alles: Seine Gesundheit, seinen Job, seinen sozialen Status und landete schließlich auf der Straße. Neale hatte allen Grund wütend zu sein. Voller Groll und Bitterkeit schrieb er einen Brief an Gott und erhielt zu seiner Überraschung eine Antwort. Von da an änderte sich sein Leben grundlegend.

Heute kennen uns schätzen wir ihn als einen charismatischen Weisheitslehrer, der mit seinen Werken Millionen Menschen weltweit inspiriert und den Wandel auf der Welt für ein neues höheres Bewusstsein vorantreibt.

Der Film ist in voller Länge kostenlos und in Deutsch auf YouTube verfügbar!

>>> Zum Film <<<


ERLEBE NEALE DONALD WALSCH IM LIVE STREAM HAUTNAH!

Statt 49 Euro zahlst du für den Erlebnisabend nur 25 Euro UND bei Buchung des Workshops verringert sich der Preis des Workshops um diese 25 Euro. 🙂


Erlebnisabend: 19. Januar – Live-Stream per Zoom
Dein Ticket zum Aktionspreis sichern!

Workshop:
Sa/So 05./06. Februar – Live-Stream per Zoom
Weitere Infos & Buchung­­­