Sichere dir jetzt deinen Platz im
gratis Live Stream
am Do 01. Juli, 19:30 – 21:00 Uhr
mit Alex Loyd und lerne die vier Handpositionen für mehr Glück

Herzlich willkommen!

Einladung zum Live-Stream Abend
Donnerstag 01. Juli, 19.30-21.00 Uhr

Beende alte Gewohnheiten

Erzeuge neue Erinnerungen

Beseitige Hindernisse

Entwickle eine tägliche Praxis

Wertschätzende Stimmen
zu Dr. Alex Loyd und dem Healing Code

Dr. Bradley Nelson
Autor von „Der Emotionscode“
Dr. Alex Loyd, renommierter Autor, Heiler und Pionier der Energieheilung, enthüllt, wie sich Erinnerungen aus deiner Vergangenheit auf deine Gesundheit, dein Leben, deine Beziehungen und deinen Erfolg auswirken können. Seine einfach zu befolgende Methode führt dich Schritt für Schritt durch die Modifizierung deiner schädlichen negativen Erinnerungen sowie derjenigen, die du von deinen Vorfahren geerbt hast, und gibt dir gleichzeitig ein tieferes Verständnis dafür, wie deine Erinnerungen deine emotionale und körperliche Gesundheit beeinflussen.

Sehr empfehlenswert!

Carsta Otto

Die Authentizität von Alex war für mich etwas ganz Wunderbares und hat mich sehr bewegt.
Seine Ausstrahlung und Identität habe ich bei keinem anderen Referenten so er-lebt und ich habe in meinem Leben, das nun fast 63 Jahre zählt, viele Seminar besucht.
Das hat etwas in mir verändert, was ich (noch?) nicht beschreiben kann.

Ich glaube, das war das wichtigste Seminar meines Lebens.

Kirsten Schwartz

Dieses Wochenende repräsentiert eine Lebenswende für mich, Entlastung, und Werkzeuge, um besser mit meinem gerade hochbelastete Leben zurecht zu kommen.
Meine inneren Einstellungen sind jetzt anders. Ich sehe andere Menschen nicht so kritisch.

Ich fühle mich, als wenn ich an Abstand zu anderen gewonnen habe, was mich befreit, andere mehr zu lieben.

Stefan Bisitz


Durch das Einbringen persönlicher Geschichten schafft er bei mir Nähe und Vertrauen.
Statt dem Abspulen eines auswendig gelernten Textes merke ich, dass er hinter dem steht, was er sagt und somit das Zuhören sich als kurzweilig und angenehm gestaltet.

Alex Loyd zieht mit seiner authentischen Art den Teilnehmer in seinen Bann.

Sichere dir jetzt deinen Platz im
gratis Live-Stream
 
mit Dr. Alex Loyd
am Do 01. Juli, 19:30 – 21:00 Uhr
und lerne die vier Handpositionen für mehr Glück

Buch: Alex Loyd - Der Healing Code