Belgin Groha Meditation Lichtherz Aktivierung

Hörtipp: Lichtherz-Aktivierung Meditation


Mit Belgin Groha


Das Heil- und Engelmedium Belgin Groha ist seit ihrer Kindheit hellsichtig und hat eine starke Verbindung zu Engeln und Naturelemente-Wesen.
In dieser 17-minütigen Meditation geht es darum, dein feinstoffliches Herz zu öffnen. Die vorgestellte Aufnahme ist ein Audio-Auszug aus Belgins letzten Live-Stream Erlebnisabend.

„Egal was ich mache, Heilung steht bei mir immer im Mittelpunkt, meine eigene und die von jedem anderen. Jeder Schritt führt mich in diese Richtung. Ich weiß, dass ich dafür geboren wurde, um genau jetzt, zu dieser Zeit auf unserer Erde, Heilung und Liebe zu verbreiten.“
– Belgin Groha –

Zur Meditation mit Belgin!


ERLEBE BELGIN GROHA IM LIVE-STREAM

Begin Groha führt dich in die Engelwelt ein!

Du stärkst deine Verbindung zur geistigen Führung und den Engeln.

Du lernst einschränkende Angstmuster aufzugeben und öffnest dich für deine wundervolle Zukunft!

Workshop: Engelsgeflüster
Wann: Sa/So 11./12. Dezember 2021

Weitere Informationen und Anmeldemöglichkeit findest du hier!