💫 Du bist auf der Suche nach einem ganz besonderen Geschenk?

Lesetipp: Die ganze Wahrheit über die Sehverbesserung die vorher verborgen war

Das Buch von Fedor Simonov wurde speziell für Personen mit folgenden Sehbehinderungen geschrieben:

Myopie (Kurzsichtigkeit) jeglichen Schweregrades, Hyperopie (Weitsichtigkeit) jeglichen Schweregrades, Astigmatismus, Presbyopie (altersbedingte Veränderungen), Glaukom, Katarakt (beginnende oder ausgereifte), Schielen, Makuladegeneration.

Das Buch ist auch für alle Menschen nützlich, deren Sehkraft nachlässt, aber die genaue Diagnose (noch) nicht bekannt ist. Der Autor präsentiert die Vor- und Nachteile verschiedener Methoden der Korrektur des Sehvermögens.

Es werden Fragen beantwortet wie:

  • Wie und warum verschlechtert sich das Sehvermögen?
  • Wie beeinträchtigen unsere Gewohnheiten negativ die Sehschärfe?
  • Was sind die Hauptunterschiede zwischen Menschen mit gesundem und krankem Sehvermögen?
  • Wie überprüfen wir unsere eigenen Augen?
  • Wie vermeiden wir Augenoperationen?
  • Wie kannst du effektiv und sicher üben?

Außerdem erhältst du Grundwissen zur schnellen Linderung von Augenermüdung und über den Prozesses der Wiederherstellung des natürlichen Sehvermögens.

 Hier kannst du das Buch bestellen: https://visionexpert.tv/taschenbuch?gcao=7534&gcpc=f5afd

Tipp: Das Buch ist ab dem 26. Juni 2019 auch beim Frankfurter Ring e.V. erhältlich und auf der Veranstaltung mit Fedor Simonov 28.-30.6.2019.

Weitere Infos dazu findest du nachstehend:

Erlebe Fedor Simonov live in Frankfurt!

Erlebnisabend
Datum: Fr 28.06.2019, 19.30 Uhr


Workshop
Datum: Sa/So 29./30.2019

Mehr erfahren und anmelden