💫 Du bist auf der Suche nach einem ganz besonderen Geschenk?

Sterbebegleitung & Medialität

Der Online Kurs mit Mikel Lizarralde

Begleitung ins Licht – Entwickle tiefes Verständnis und praktische Fertigkeiten der achtsamen Sterbebegleitung. Erkenne den Ruf der Seele, verstehe die Zeichen des Übergangs und begleite mit Herz und Intuition.

Erlerne die mediale Sterbebegleitung

Licht am Horizont: Navigiere die letzte Reise mit Weisheit & Liebe

Hallo und herzlich willkommen zum Online-Kurs “Sterbebegleitung & Medialität”!

Benefits des Kurses

Jetzt anmelden – Werde Wegbegleiter/in ins Licht

Spirituelle Führung:

Erfahre, wie du die Präsenz spiritueller Führer und verstorbener Familienmitglieder erkennen und für die Sterbebegleitung nutzen kannst.

Mediale Verbindung:

Lerne, deine medialen Fähigkeiten zu nutzen, um Unterstützung und Frieden zu bieten.

Praktische Anwendung:

Erhalte wertvolle Übungen, um deine Fähigkeiten zu Hause weiterzuentwickeln.

Tiefergehendes Wissen:

Verstehe den Sterbeprozess und die Phasen der Trauer, um besser begleiten zu können.

Mikel Lizarralde

International renommiertes Medium aus Spanien

Psychologe, Autor und Seminarleiter. Bereits seit seiner Kindheit hat das international anerkannte Medium aus Spanien eine ganz natürliche Verbindung zur geistigen Welt. Er verfügt über ein ausgeprägtes Spektrum aller Hellsinne.

Sein Aufgabe sieht er darin, durch seine Medialität verstorbenen Angehörigen eine Stimme zu geben und so Trost und Herzensfrieden zu überbringen.

Neben einer zweieinhalbjährigen Ausbildung in Montreal absolvierte er weitere Ausbildungen am Arthur Findlay College in England. Er leitet ein spirituelles Zentrum in San Sebastián / Nordspanien und unterstützt Trauernde durch seine gemeinnützige Organisation.

Sterne Bewertung Review

Petra Ebert-Häuser

« Ich fühle mich besser darauf vorbereitet, eine/n Sterbende/n auf diesem Weg zu begleiten und zu unterstützen. Vorher hatte ich davor Angst - diese ist nun weg. Weiterhin fühle ich mich nun in der Lage, gut wahrnehmbaren Kontakt zu Verstorbenen zu haben. Ich fühle mich in Bezug auf den Tod befreiter und freue mich auf die Kontakte zu den Seelen im Licht. Mikel ist sehr herzoffen und er vermittelt sein Wissen so wunderbar unkompliziert. Und Silke ist eine versierte Übersetzerin, so dass Mikel's Englisch keine Barriere darstellte. Das Webinar hat meine Erwartungen voll erfüllt. 🤩 Es war klasse - ich habe mich bereits für eine nächste Veranstaltung mit Mikel angemeldet und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. »

Sterne Bewertung Review

Nicole S.

« Ich habe für mich mitgenommen, wie man anderen im Sterbeprozess eine mediale Stütze sein kann und wie der Ablauf ist etc. Ich hatte aufgrund eigener traumatischer Erlebnisse eine wirklich tiefgreifende Sterbensangst, andererseits wusste ich, dass ich sehr gerne Menschen in diesem Bereich begleiten möchte bzw. das meine Aufgabe sein könnte. Nach dem Seminar mit Mikel ist meine Angst weg, ich weiß, wie ich meinen eigenen Sterbeprozess positiv beeinflussen könnte und zudem, wie ich anderen physisch, psychisch und medial beistehen kann. Mikel ist ein empathischer, zugänglicher, authentischer und unglaublich wissender Lehrer, mich spricht vor allem der wissenschaftliche Ansatz der Medialität an, den er vermittelt. »

Sterne Bewertung Review

M.L.

« Das ganze Seminar war besonders und die sehr persönliche Art von Mikel berührt die Seele. Fühle mehr Sicherheit, um nie wieder hilflos, sondern positiv helfend beim Übergang zu sein. Meine Einstellung zum Leben / Sterben, das nur Übergang/Brücke zu unserem wahren Selbst ist hat sich verändert. Ich kann Mikel und seine Arbeit empfehlen, weil er sehr ehrlich und authentisch ist und umfangreiches Spezialwissen hat, das er sehr gut vermitteln kann. »

Sterne Bewertung Review

Dr. Karin Wettig

« Mikel Lizarralde hat Sinn und Art der Sterbebegleitung gut dargestellt. Sterben kann zu einem freudigen Event für alle Beteiligten werden - Aufbruch in lichtvolle Dimensionen mit Leichtigkeit. Die Angst vor dem Tod reduziert sich. Ich empfehle Mikel wegen seiner sensible Einfühlung und seinem hellsichtiges Talent - einer Fähigkeit zu tiefer Empathie. Er ist ein hervorragender spiritueller Lehrer, der seine Überzeugungen nicht nur vertritt, sondern auch lebt. »

Was dich in diesen Online Kursen erwartet

Tag 1 des Workshops

&

Tag 2 des Workshops

Sterbebegleitung & Medialität

Nutze die Gelegenheit, deinen Angehörigen und den dir Anvertrauten in den letzten Momenten ihres Lebens eine Stütze der Liebe und des Verstehens zu sein. Nicht zuletzt hilft dir dieses Wissen, dich selbst besser auf den Tod vorzubereiten.

In Würde begleiten: Erlerne die Grundlagen der medialen Sterbebegleitung.

Dieser Online Kurs enthält:

€ 149,-