Achim Grathwol

Achim Grathwol Heiler Spiritualität

Schwere Rückenprobleme bereiteten seiner Tätigkeit als Schreiner ein jähes Ende im jungen Alter von 21 Jahren. Später arbeitete er mehrere Jahre in New York, Valencia und San Paolo als Bauingenieur. Die unterschiedlichen Umgebungen, Kulturen und Sprachen haben seine Persönlichkeit in sehr kurzer Zeit geschliffen und reifen lassen.


2004 erfuhr er bei einem Heiler in England nicht nur körperliche Heilung, sondern spürte auch wie eine Art Feuer in ihn einströmte und eine Kraft erweckt wurde, die sich über die Jahre entfaltete. Dieses Erlebnis befähigt ihn heute, eine starke Kraft zu manifestieren und auch die geistige Chirurgie anzuwenden.


Christliche Mystik, die spirituelle Yogalehre und der Sufismus sind Achim Grathwol seit langer Zeit vertraut.

Sein Anliegen ist es, Körper, Geist und Seele eines Menschen in Einklang zu bringen, um somit ein starkes Fundament für wahres spirituelles Wachstum zu bilden

Keine Veranstaltung gefunden

Kundenstimmen

Auf allen Ebenen habe ich Heilung und wichtige Erkenntnisse empfangen, sowie Verständnis für das Geschehen. Ich empfehle Achim Grathwol, weil er sehr ehrlich, verständlich und authentisch ist und viel Erfahrung hat. Ich fühle mich bei ihm sicher und hatte sofort Vertrauen. Ich freue mich auf viele weitere Treffen.

Ich hatte das Gefühl von Frieden, Ruhe, Stille in mir und es war der Beginn meiner Heilung, sowie ein Gefühl von frei und ganz-sein. Ich spüre seit der Nacht der Heilung (kostenfrei) und meines Healing Circle Termins (gegen Bezahlung) den Beginn eines sanften Heilprozesses. Ich habe das Gefühl dass sich die Bausteine ineinander fügen und sie nicht umeinander schwirren, sondern nun ihren genauen Platz kennen und einnehmen. Bei mir sind es gefühlte Veränderungen, wie oben beschrieben. Klarheit im Denken und ruhiges, fokussiertes Handeln sind Folgerungen aus dem Heilprozess. Ich glaube auch dass meine Intuition klar, entschieden und kraftvoll ist. Ich bin eine sehr gute Tennisspielerin, spiele viel aus Intuition heraus, aber beim Spielen heute, war noch ein nicht beschreibbares „Mehr“ im Schlag. Vielleicht kann ich es mit vollkommen, ganz-sein, friedvolle Leere, Essenz beschreiben ?!

Ich empfehle Achim, wegen dem Frieden, der Ruhe, seiner in sich ruhenden, geduldigen Weise zu sein. Er ist wertschätzend, seine Arbeit liebend, ein Mensch in dessen Nähe man sich total wohl fühlt.

Bin mental klarer, komme besser in die Meditation, habe während des 2.Abends mit Achim die “Spirits” arbeitend in meinem Feld wahrgenommen. Ich erfahre mehr Ruhe, inneren Frieden, habe keine Lust mehr auf Alltagsstress 🙂 bzw. das Gewirbel im Außen. Habe wieder guten Schlaf, bin körperlich mehr aufgerichtet, auf ein paar “Wunsch”Veränderungen bin ich noch gespannt… Achim hat eine einfache, wohltuend klare Art das rüberzubringen, was essenziell und dadurch aussagekräftig und wichtig ist. Kein großes Drumrumgeschweife jedweder Art. Immer wieder gerne. 3 Top Abende mit Nachhaltigkeit…

Ich habe eine bisher so nicht erlebte Entspannung und einen inneren Frieden erfahren, den ich so interpretiere, dass ich in Kontakt mit meiner Seele gekommen bin. Diese beiden Tage haben mich tief berührt und ich habe verstanden, wie wichtig es ist, zu meditieren und meine Sensitivität weiter zu entwickeln. Darüber hinaus auch Vertrauen in meine eigenen Wahrnehmungen und Fähigkeiten zu haben. Ich nehme meine Umgebung bewusster wahr und baue in meinen Alltag Zeiten der Ruhe und Meditation ein. Achim Grathwol kann auf eine sehr natürliche und einfühlsame Weise sein Wissen vermitteln und mit seinen Übungen sehr tiefgreifende innere Erlebnisse bewirken.

Der Heilkreis war ein ganz besonderes Erlebnis für mich.So intensiv habe ich bisher nur sehr selten eine Meditation erlebt und auch kaum jemals vorher so stark auf jemanden reagiert. Nach dem Healing Circle haben sich meine Rückenschmerzen deutlich verbessert und das Pfeifgeräusch in meinem rechten Ohr ist fast verschwunden. Achim Grathwol ist wirklich ein Diamant und hat mich sehr beeindruckt.

Die wirkende Kraft war direkt zu spüren. Der Prozess fing schon vor dem eigentlichen Workshop an und hat sich währenddessen intensiviert. Seitdem ,,arbeitet” es in mir tiefgehend und spürbar. Meine Wahrnehmung der Außen- und persönlichen Innenwelt hat sich verändert. Achim ist so kraftvoll, dabei wohltuend freundlich und geduldig. Er wertet nicht.

Obwohl der Workshop online stattgefunden hat, hat Achim geschafft eine schöne Atmosphäre zu kreieren und die Gruppe zu verbinden, es gab mir das Gefühl, dass wir alle zusammen saßen. Er ist bodenständig, freundlich, hilfsbereit und sehr talentiert! Während seines Workshops, hatte ich den Eindruck, dass er sein Wissen und seine Erlebnisse gerne mit den Teilnehmern teilt. Es gab individuelle Empfehlungen von Achim für jeden Teilnehmer. Meine sehr schmerzhaften Rückenschmerzen waren 1 Tag nach dem Workshop fast weg. Es ist noch zu früh um mehr zu sagen, aber ich spüre, dass sich etwas getan hat.

Ich hatte ein irrsinnig schönes Gefühl bei dieser Nacht der Heilung. Normalerweise traue ich mich nicht, die Augen zu schließen und zu entspannen, – das hat so was von geklappt dieses Mal! Ich konnte für mich Sicherheit gewinnen, dass andere Menschen auch an Engel glauben. Fühle mich wieder hübsch vom Gesicht her, vorher habe ich mich abgelehnt. Achim ist kompetent und freundlich.