Andrea Bokler - Changemanagement

Sozialökonomin und Betriebswirtin, Beraterin und Coach mit dem Fokus Strategie, Change und Kulturtransformation. Trainerin der Cultural Transformation Tools nach Richard Barrett.

 

“Ich bin da, um Sie in dem robustesten Werkzeug zur Wertemessung zu zertifizieren, das für Coaches, Berater und interne Change Agents in der Business Welt verfügbar ist.“
Andrea Maria Bokler

Buchtipp

Andrea Bokler - Buch: Changemanagement mit Cultural Transformation Tools: Unternehmenskultur über Werte entwickeln
Changemanagement mit Cultural Transformation Tools
Springer Gabler

Kundenstimmen

Die Cultural Transformation Tool (CTT) Practitioner Ausbildung ist das beste und nachhaltigste Business Training das ich je gemacht habe. Dr. Andrea Maria Bokler bietet eine Full Circle Ausbildung mit erstklassiger Unterstützung und einem wunderbaren – free sharing spirit – sehr empfehlenswert!!

Ich habe schon vieles ausprobiert doch das hier ist das erste, das mich von Anfang an aus dem Kopf gebracht hat. Einfach sein zu dürfen. Ich wende das Statement und das Behandeln von den möglichen Punkten täglich bei mir selber an. Egal was für Sätze oder Gefühle kommen. Und ich wage zu behaupten, dank der Methode bin ich aus einem wirklich intensiven Tief rausgekommen.

Es ist für mich bisher einer der beeindruckendsten Methoden, die ich lernen durfte. In meinem Körper ist auch jetzt noch eine andere Lebendigkeit. Eine kribbelige, freudige Lebendigkeit und eine neue Selbstsicherheit. Es ist irgendwie die Kombination aus allem gewesen, das sukzessive einen neuen Prozess in Gang gesetzt hat. Und das Wichtigste: ich bin durch den Kurs irgendwie gehirnleer geworden auf die angenehmste Weise, die ich kenne. Das hat bisher noch niemand bei mir geschafft.

Keine Veranstaltung gefunden

Neuer Termin für 2021 in Vorbereitung