Dr. Folker Meißner - Präsident der DAEMBE

Ganzheitsmediziner, Akupunkturarzt, Präsident der DAEMBE, Entwickler der HOLAR-Medizin®. Er ist Arzt und Lehrer aus Leidenschaft.

 

Dr. med. Folker Meissner hat sich schon früh für feinstoffliche Medizin interessiert und ein breites Wissen im Bereich der alternativen, komplementären und integrativen Medizin erworben.

 

2006 gründete er die Deutsche Akademie für Energiemedizin und Bioenergetik (DAEMBE), deren Präsident er noch heute ist.

 

Als Arzt, Autor und Dozent hat er auch international einen guten Ruf erworben. Seine Fähigkeit vernetzt zu denken hilft ihm dabei Krankheitsursachen mehrdimensional aufzudecken.

Buchtipp

Buch: Folker Meißner - Mit Absicht gesund: Impulse zur Selbstheilung
Mit Absicht gesund
Nymphenburger
August 2020
Keine Veranstaltung gefunden