Dr. med. Folker Meißner

Dr. Folker Meißner - Präsident der DAEMBE

Ganzheitsmediziner, Akupunkturarzt, Präsident der DAEMBE, Entwickler der HOLAR-Medizin®. Er ist Arzt und Lehrer aus Leidenschaft.

 

Dr. med. Folker Meissner hat sich schon früh für feinstoffliche Medizin interessiert und ein breites Wissen im Bereich der alternativen, komplementären und integrativen Medizin erworben.

 

2006 gründete er die Deutsche Akademie für Energiemedizin und Bioenergetik (DAEMBE), deren Präsident er noch heute ist.

 

Als Arzt, Autor und Dozent hat er auch international einen guten Ruf erworben. Seine Fähigkeit vernetzt zu denken hilft ihm dabei Krankheitsursachen mehrdimensional aufzudecken.

Buchtipp

Buch: Folker Meißner - Mit Absicht gesund: Impulse zur Selbstheilung
Mit Absicht gesund
Nymphenburger
Keine Veranstaltung gefunden

NEUER TERMIN IN PLANUNG FÜR 2022

Alternativ bzw. ergänzend empfehlen wir die Angebote von:

 

Dr. med. Susanne Hufnagel: Der Emotionscode

 

und

 

Dr. med. Mathias Künlen: Aurachirurgie

Kundenstimmen

Dieses Seminar war super informativ und sehr bereichernd. Hat in mir die Gewissheit bestätigt, dass unsere heutige Medizin einen Paradigmenwechsel braucht. Mit der HOLAR-Medizin geht Dr.Meissner einen großen Schritt in Richtung neue Medizin. Das Seminar war gut aufgebaut und er hat einen tollen Humor, sein Buch Aktiv gesund ist sehr zu empfehlen. Jederzeit wieder!!

Zusammenhänge sind mir bewusst geworden. Einige Altlasten haben sich dadurch sprichwörtlich aufgelöst und eingekapselte Energien sind aus meinem Feld gezogen. Mal wieder die Bestätigung, dass alles Leiden, egal in welcher Form es sich ausdrückt, seinen Ursprung in ungeheilten Verletzungen auf geistiger Ebene hat. Bei mir hat sich das Ausmaß an innerer Gelöstheit und damit innerer Freiheit vergrößert. Und die Vorfreude darauf, wie das Leben diese veränderte energetische Signatur widerspiegeln wird…. Ich empfehle die Teilnahme allen, die die Ursachen von Krankheit, Störungen, etc. erforschen wollen. Die erforderliche Theorie wurde von Dr. Meißner anschaulich und gut verständlich vermittelt. Fragen waren stets willkommen, und wurden zielführend beantwortet. Als sehr angenehm habe ich die entspannte, wertschätzende Atmosphäre empfunden.

Habe mehr Sicherheit im eigenen Tun. Einfacher geht es nicht mehr! Du musst es einfach tun! Vieles auf den Punkt gebracht! Ich bin ständig im Wandeln und es geht auch alles so schnell & sicher zum Positiven… Ich empfehle Folker, denn er spricht aus dem Herzen. Habe Lust nach mehr und danke für euer tolles Angebot.

Mein besonderes Highlight war Schuld aufzulösen und noch versteckter Groll und Wut in mir schlummerte , was gelöst werden konnte.Danach konnte ich schon ein tiefe Entspannung im Körper fühlen. Durch den praktischen Teil im Seminar und unseren Hausaufgaben kann man sehr gut seine Vergangenheit noch mal perfekt durchleuchten und mit den Techniken weiter an der eigenen Heilung arbeiten. Meine Beziehung zu meinem Bruder hat sich deutlich seit dem Seminar verbessert und ich bin und kann im absoluten Vertrauen bleiben, was die derzeitige Situation angeht.

 

Dr. Folker Meissner ist ein Geschenk für alle Menschen, die Unterstützung für ihre Selbstheilung suchen. Folker hat ein grenzenloses medizinisches Wissen, sowie in alternativen, ganzheitlichen und spirituellen Heilmethoden. Seine positive Ausstrahlung in jeder Situation im Seminar sind einfach bewerkenswert. Einfach ein toller Lehrer, der jedem Teilnehmer auf Augenhöhe begegnet.

Der Workshop hat mir wichtige Erkenntnisse über die nächsten Schritte zum Heilungsprozess gebracht. Meine Gesundheit und Heilung ist möglich! Ich bekam einen Motivationsschub, weiter daran zu arbeiten. Dr. F. Meissner macht einen sehr kompetenten Eindruck.