💫 Du bist auf der Suche nach einem ganz besonderen Geschenk?

Gabriele Eckert - Remote Viewing

Gabriele Eckert

Begründerin von CQM (Chinesische Quantum Methode), Autorin

Gabriele Eckert ist die Begründerin von CQM (Chinesische Quantum Methode). Warum tun wir manchmal Dinge, die wir nicht tun wollen? Diese Frage beschäftigte sie schon seit ihrer Jugend. Es hat viele Jahre gedauert, bis sie die Antwort fand.

Mit Anfang 30 verschlug es sie in die USA und lebte 12 Jahre im Silicon Valley und hatte dort eine Führungsrolle im Vertrieb eines Softwareunternehmens inne. Die Fragestellung ihrer Jugend beschäftigte sie jedoch die ganze Zeit weiter. Was nach vielen Fortbildungen letzten Endes zur Entwicklung von CQM führte.

Äußere Umstände und glückliche Fügung – die ersten öffentlichen Veranstaltungen führte der Frankfurter Ring mit Gabriele durch – führten dazu, dass sie mit den CQM Seminaren in Deutschland starte. Und der Rest ist “History”, wie man so schön sagt.

Mittlerweile steht Gabriele Eckert seit über 15 Jahren an über 200 Tagen pro Jahr auf der Bühne und gehört mit über 100.000 Teilnehmern in ihren Trainings und Veranstaltungen zu den erfolgreichsten Trainern.

2017 wurde Gabriele Eckert von der Zeitschrift “ERFOLG” zu einer der 100 besten Sprecher und Erfolgstrainer Deutschlands und Österreichs ausgezeichnet.

Im Juni 2019 wurde sie vom Magazin ORHIDEAL IMAGE als Unternehmerin des Monats ausgezeichnet.

Gabriele Eckert zeigt dir, wie einfach du dein Leben und deine Beziehungen in eine harmonische Balance bringen kannst.

Legendär sind ihre live Erlebnisabende beim Frankfurter Ring, wo Gabriele konkret die Methode an freiwilligen Teilnehmern demonstriert – mit verblüffenden Ergebnissen für das Publikum!

Durch das Erlernen dieser Selbsthilfemethode kann man bei sich selbst und bei anderen die hindernden und einschränkenden Faktoren systematisch auflösen. CQM ist eine „mobile“ Hausapotheke für alle Arten von körperlichen oder mentalen Einschränkungen und Blockaden!

Events mit Gabriele Eckert

Keine Veranstaltung gefunden

Wertvolle Stimmen unserer Teilnehmer

Die erstaunliche Wirkung von CQM im Businessbereich wird häufig unterschätzt. Zugegeben, ich war äußerst skeptisch, als ich das erste Mal davon hörte, dass mit dieser Methode auch die klassischen beruflichen und unternehmerischen Themen erfolgreich bearbeitet werden können. Bemerkenswert sind gewisse Parallelitäten und Übereinstimmungen in der Arbeit zwischen den gesundheitlichen und beruflichen oder geschäftlichen Themenfeldern. Von herausragender Bedeutung sind dabei vor allem eine klare Zieldefinition und der Mut, auch scheinbar unbedeutende oder nicht für möglich gehaltene Zusammenhänge zu berücksichtigen. Ich setze CQM in Coaching, Training und Beratung ein und erhalte von meinen Kunden ausnahmslos positive Rückmeldungen.

CQM eignet sich für jeden Lebensbereich. Die Menschen, die zu mir kommen, haben oft eine Odysee im schulmedizinischen Bereich hinter sich, gebunden an einen unter Umständen schweren Leidensweg. Z. B. kamen vor vier Monaten Eltern mit ihrem sechsjährigen Sohn zu mir. Seit knapp drei Jahren hatte der Junge ein schmerzhaftes, brennesselartiges Kribbeln und Jucken, das mehrmals täglich anfallsweise an Händen, Unterarmen und Oberarmen bis in die Schultern auftrat. Ich habe sowohl mit den Eltern als auch mit dem Jungen mit CQM gearbeitet. Drei Tage nach der ersten Behandlung des Jungen bekam ich einen Anruf der Mutter, dass der Junge beschwerdefrei sei. Er hat bis heute keine weiteren Anfälle mehr bekommen.

CQM ist meiner Erfahrung nach ein sehr wirksames Instrument, um Schüler beim Lernen zu unterstützen. Motivationssteigerung, Spass am lernen, Spass am Unterricht, Selbstbewusstsein steigern ebenso wie Selbstvertrauen und Selbstliebe, um nur einige Stichworte aus der bunten Palette der Möglichkeiten zu nennen. Ich biete meinen Schülern meine Hilfe als Lehrerin an. Dieses Angebot haben alle meine Schüler gerne angenommen und die Folge davon war, dass die Störungen in meinem Unterricht rapide abnahmen, die Lernbereitschaft der gesamten Klasse wuchs und ein angenehmes Lernklima entstand.

Buchtipp

Erfolg 2.0
WeiterSein