Reza Hojati

Reza Hojati 400x400 Biobild

Als Bewusstseinsforscher, Erfolgstrainer und beeindruckender Hypnose- Experte hat Reza bereits tausenden Menschen in aller Welt geholfen, ein erfülltes Leben zu gestalten, das ihrem wahren Selbst entspricht.

 

Mit seiner revolutionären Methode für persönliches Wachstum, INNER MIND PROGRAMMING, gelingt tiefgreifende, nachhaltige und dauerhafte “Trance- formation”.

 

Effektive positive Lebensveränderungen werden nicht mit bewusstem Verstand erreicht sondern durch nachhaltige Wandlung auf Zellebene, das Zurückerobern des Geistes und das Übernehmen von Selbstverantwortung in Bewusstheit.


Mit all seinem über Jahrzehnte erlangten Wissen im Gepäck hat Reza Hojati nichts mehr geschult als sein eigener Lebensweg, der zahlreiche traumatische und in ihrer Intensität schwere Ereignisse beinhaltete.

 

Er hat sein eigenes Leben tiefgreifend zum Positiven verändert und begleitet seit Jahrzehnten mit ganz viele Liebe Menschen auf dem Weg zu ihrem wahren Selbst und wahrhaftiger Fülle.


Einige seiner Qualifikationen:

 

• Dipl. Fachsportlehrer für Fitness & Gesundheit
• Sport Mental Trainer
• Meditationslehrer
• Ausbildung in klassische Hypnose
• Ausbildung in klinische Hypnose
• Ausbildung in medizinische Hypnose
• Hypnose nach Milton Erickson
• NLP-Lehr-Trainer
• Viele Weiterbildungen bei Schmerztherapie, Angst & Phobien, Rückführung, Reinkarnation, Kinderhypnose usw.

Buchtipp

Die Grundprinzipien für ein besseres Leben
Reza Hojati
Schlanksein beginnt im Kopf
BODYCOMPASS e.K
Februar 2023
Keine Veranstaltung gefunden

Kundenstimmen

2012 besuchte ich das MACH DEIN LEBEN GROßARTIG Seminar bei Reza. Ja, es hat sich seit dem einiges in meinem Leben verändert. Ich habe die Kontrolle über mein eigenes Leben zurück. Meine Familie und meine Kunden lieben mich.

Das Seminar war sehr transformierend für mich. Eine Veränderung hat bei mir noch am selben Tag stattgefunden. Ich bin absolut begeistert.

Ich habe tatsächlich einige Seminare besucht und viele Bücher auch von Dr. Joe Dispenza gelesen. Aber das hier war mehr als ich es mir je hätte erträumen können.

Es ist wirklich bemerkenswert, wie viel Lebensqualität ich durch dieses Seminar gewinnen konnte. Für mich ist es immer noch unglaublich, wie die Methode wirkt. Es funktioniert beeindruckend.

Ich hätte nie gedacht, dass dieses Seminar mein Leben so verändert. Jetzt verstehe ich erst, was Transformation bedeutet. Aus dem tiefen Inneren heraus!