Joa (Joachim Böttcher) ist deutschlandweit bekannt für die Tiefe seiner Arbeit und seinen groovigen, aus dem Herzen gespielten Sound. Alleine oder auch begleitet durch weitere Musiker, erfreut und berührt er Menschen seit vielen Jahren in ihrem Herzen. Kraftvoll, transformierend, nahbar und gefühlvoll, entfaltet sich seine Musik spürbar zu einem Gebet.
 

Medientipp

kirtan celebration

Kundenstimmen

Joachim Böttcher schafft mit seinen Musikern ein einzigartiges freud- und friedvolles Zusammensein – ein Highlight, das tief ins Herz geht. Blockaden haben sich gelöst, Frieden und Freude sind eingezogen. Ganzwerdung, Ehren des Göttlichen in uns und im anderen, Dankbarkeit – das wird in uns stimuliert. Wer möchte, darf selbst ins Mikrofon singen. Mitmachen & Gemeinschaft stehen im Mittelpunkt.

Oktober 2020
Keine Veranstaltung gefunden