Thomas Young

Young Thomas Herzlehrer Mystiker

Bewusstseinsforscher und Mystiker. Der in Deutschland geborene Weisheitslehrer hat die Fähigkeit, Menschen zutiefst in ihren Herzen zu berühren. Er zeichnet sich aus durch Klarheit, Liebe und einen herzerfrischenden Humor. 

 

Sein Forschungsinteresse gilt den Prinzipien der Manifestation. Auf Reisen um die Welt hat er mehrere Herzeinweihungen erfahren, die ihn verwandelt haben.

 

Thomas Young arbeitet mit kraftvollen Techniken, wie die Kunst der Traumschau, avancierten Heilmethoden sowie uralten Einweihungstechniken, die in antiken Mysterienschulen ihre Anwendung fanden, als auch mit neu entwickelten, zeitgemäßen Bewusstseinswerkzeugen. Zentraler Fokus seiner Arbeit ist die Erweckung des Herzzentrums und das Erleben spiritueller Durchbrüche.

 

In der Arbeit mit Gruppen rund um die Welt hat er durch seine Herzlehren eine Fülle von Werkzeugen gesammelt, die es couragierten Individuen ermöglichen, in tiefere Ebenen ihrer selbst vorzudringen und deren Heilkräfte zu aktivieren. Die Herz-Arbeit von Thomas zeichnet sich aus durch grosse Bewusstseinstiefe und die radikale Präsenz der Mystiker.


Thomas Young verbindet in seinen Herzlehren die Essenz unterschiedlicher Wege zu einer einzigartigen Erfahrung.

Buchtipp

Thomas Young - Buch: Lebe dein Momentum
Lebe dein Momentum
Trinity Verlag

Medientipp

Thomas Young Seelenleben
Seelenbeben
SUNNY DAYS Media House
Keine Veranstaltung gefunden