Ahnenzeit – Der Segen der Lichtvollen Ahnen

Live Stream Frankfurter Ring

Live-Stream

Jeanne Ruland

Die Natur hat alles abgeworfen, was überflüssig geworden ist. Wir sind in die Ahnenzeit eingetreten und durchlaufen Allerseelen, Allerheiligen, Totensonntag und andere Feiertage, die den Ahnen gewidmet sind.


Wie stehst du zu deinen Ahnen, zu den Seelen, die schon auf die andere Seite gegangen sind. Bist du in Frieden mit ihnen?

Empfindest du sie als Quelle der Kraft oder sind Fragen und düstere Familiengeheimnisse, welche die Ahnenlinie immer noch belasten, noch nicht gelüftet?


Gemeinsam mit Jeanne Ruland werfen wir einen Blick in die Welt der Ahnen, nähern uns an dieses Feld an, um wieder ein Stück Licht, Weisheit und Kraft unserer Linien freizulegen und das wahre Potenzial zu spüren, das uns jederzeit und überall den Rücken stärkt. Jeanne öffnet den Raum der Liebe und das wahre Potenzial unserer Ahnenlinien wird sichtbar.

 

Auf einen Blick

Date

18. Nov 2020

Time

18:30 - 21:00

Preis

28€

Das Wunder
der Vergebung

Ahnenzeit -
Der Segen der Lichtvollen Ahnen

Rauhnächte -
Die Vorbereitung für das Saturnjahr 2021


Veranstaltung buchen

Jeanne Ruland - Ahnenzeit – Der Segen der Lichtvollen Ahnen (3291) 28€

Live Stream, Mi 18.11.2020

Verfügbar Tickets: 494
Der Jeanne Ruland - Ahnenzeit – Der Segen der Lichtvollen Ahnen (3291) ist am gewählten Termin bereits ausgebucht. Bitte lass dich auf die Warteliste setzen unter kontakt@frankfurter-ring.de.

Teile dieses Event mit deinen Freunden!

Share on facebook
Facebook
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email