Achim Grathwol - Geistheilung

Astralkörperheilung

Kurszeiten

Achim Grathwol

Live Stream Frankfurter Ring

Vielleicht fragst du dich, wie Gesundheit entsteht.

Schließlich entscheidet diese darüber, wie wohl du dich fühlst, wie viel Energie du hast und letztendlich wie unabhängig du leben kannst.

Heute ist diese Frage wichtiger denn je. Umwelteinflüsse und Verschmutzung nehmen zu. Aber auch Viren und Bakterien sind wir schon seit jeher ausgesetzt.

Doch wir wissen auch, dass der Geist über der Materie steht und sie sogar erschaffen kann. Es ist heute sogar noch einfacher die Materie bzw. unseren physischen Körper willentlich zum Positiven zu verändern.

Die aktuelle Zeitqualität bringt uns noch mehr zu einer Transformation hin zu höheren Dimensionen, die wir heute noch leichter erreichen können.

Erfahre an diesen 2 Tagen mit Achim Grathwol, was schon die alten Kulturen über die Fähigkeit Materie zu verändern wussten und was in den Veden oder anderen heiligen Schriften über paranormale, übernatürliche Fähigkeiten steht. Unsere astralen Ebenen sind wie ein Universum in uns, in dem auch unsere Gesundheit und unser Schicksal verborgen liegt.

Mit Hilfe spezifischer Partnerübungen lernen wir diese besser kennen.
Gemeinsam tauchen wir in ein starkes Heilungsfeld ein, um diese verborgenen Fähigkeiten, die in uns schlummern, freizulegen.

Dieser Workshop ist sowohl für Personen geeignet, die Heilung erfahren und freier leben möchten, als auch für bereits therapeutisch Tätige.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Weitere Termine

Keine Veranstaltung gefunden
Tags:

Datum

29. Jun 2024 - 30. Jun 2024
Abgelaufen!

Preis

340 € / 290 € (Frühbucherpreis bis 01.06.)

Eventart

Workshop

Ort

Finkenhof
Finkenhofstraße 17, 60322 Frankfurt
Anfahrt & Unterkunft