Home Events Avalon Channeling-Abend

Avalon Channeling-Abend

Date

11. Jun 2020

Time

18:30 - 21:30

Preis

45€

Mentor

Chamuel Schauffert

Medium und Engelexpertin. In ihrer früheren Tätigkeit als Notfall-Krankenschwester begegnete sie vielen unerklärlichen Situationen, die sie aufforderten, sich tiefer und intensiver mit dem Sinn unserer Existenz zu beschäftigen. Ihr eigener tiefgreifender Aufwachprozess begann 2001 und dauert bis heute an.

Eventart

Online-Event

Avalon: Das ist ein magisches Wort UND eine mystische Zeitepoche.

Zugleich war es ein irdisch/sphärisches Projekt mit vielen tiefgreifenden Ereignissen, die noch heute in uns wirken bzw. ihre Wirkung entfalten.

Beim Workshop erforschen wir:

  • Wer hat Avalon initiiert und was war die Absicht des Projektes?
  • Welche Wesen waren daran beteiligt?
  • Wo befindet sich Avalon genau und kann man die Energie heute noch spüren?
  • Wie wirkt Avalons Energie auf die Menschen heute?

 

Das Medium Chamuel Schauffert channelt Avatar Merlin.

In einer tiefgreifenden Meditation nimmst du Kontakt zu Avalon auf.

 

Teilnehmerstimme:

“Da ich schon mehrfach bei Online- Veranstaltungen dabei war, war ich über den Abend mit Chamuel absolut verblüfft.

Ihre lockere und liebevolle Art, die ich von ihren Live-Veranstaltungen kenne, behält sie auch Online absolut authentisch bei. Dabei ist ihre Energie und Zuwendung genauso spürbar als ob sie im gleichen Raum anwesend wäre.

Das Erstaunlichste war jedoch, die intensive Energie während des Channelings. Über den direkten Augenkontakt am Bildschirm war eine deutliche Energieübertragung spürbar.
In Verbindung mit den wundervollen Botschaften und Übungen, war dieser Online-Abend sehr besonders und beeindruckend, den ich trotz Bildschirm als sehr persönlich empfunden habe.”
– Minerva


Eventart

Online-Event

Veranstaltung buchen

Chamuel Schauffert - Avalon Channeling-Abend (3224) 45€

Online-Workshop, Do 11.06.2020

Verfügbar Tickets: 97
Der Chamuel Schauffert - Avalon Channeling-Abend (3224) ist am gewählten Termin bereits ausgebucht. Bitte anderes Datum wählen.

Mentor

Chamuel Schauffert

Medium und Engelexpertin. In ihrer früheren Tätigkeit als Notfall-Krankenschwester begegnete sie vielen unerklärlichen Situationen, die sie aufforderten, sich tiefer und intensiver mit dem Sinn unserer Existenz zu beschäftigen. Ihr eigener tiefgreifender Aufwachprozess begann 2001 und dauert bis heute an.