Hühn, Susanne - Lebenskompass

Der Lebenskompass

Workshop

Susanne Hühn

ACHTUNG: Dieses Event muss leider ausfallen!

Ein neuer Termin ist in Planung

Mit dem Medizinrad-Coaching dein Leben aufräumen und neu ordnen.

 

Kopf kontra Bauch, Herz gegen Verstand, Liebe versus Vernunft … Oft ist es schwierig, die richtigen Entscheidungen für sein Leben zu treffen.
Je bewusster wir mit uns umgehen möchten, desto komplexer scheinen die Dinge zu werden. Es gibt immer ein Für und ein Wider, ein Entweder-Oder.
Unser innerer Lebenskompass schlägt mal hierhin, mal dorthin aus und wir finden keinen einzig richtigen Weg.

 

Unser gesundes inneres Warnsystem hat ebenso seine Berechtigung, wie das Herz. Der Bauch ist genauso weise wie der gesunde Menschenverstand. Unsere Seele will sich auf der Erde verwirklichen, und gleichzeitig wollen wir unser Dach über dem Kopf bezahlen können.

 

Gerade, wenn wir wirklich gute Entscheidungen treffen möchten, die uns weiterbringen und unser Leben verbessern, tun wir uns schwer, und das ist auch gut so. Es zeigt uns, dass wir Verantwortung für unser Tun übernehmen wollen und es uns eben nicht zu leicht machen.
Das Dilemma, alles richtig machen zu wollen, um sich selbst und andere nicht in Gefahr zu bringen, plagt die Menschheit schon, seit sie denken kann.

 

Die Menschen haben schon vor langer Zeit eine ebenso einfache wie geniale Lösung gefunden, wie sie sich alle Aspekte einer Sache anschauen kann, um Klarheit zu erlangen:

 

Sie befragen die Elemente Feuer, Wasser, Luft und Erde, die im Medizinrad den Himmelsrichtungen zugeordnet sind, und als fünftes Element, das für die Seele steht, den Äther.

 

Wie du den Kontakt zu den Elementen aufnimmst – auch ohne eine schamanische Ausbildung zu haben – erfährst du in diesem Workshop.

 

Susanne Hühn zeigt dir, wie du die Weisheit der Elemente ganz unkompliziert nutzen kannst, um kluge, für dich in jeder Hinsicht stimmige Entscheidungen zu treffen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Auf einen Blick

Weitere Events mit Susanne Hühn

Keine Veranstaltung gefunden
Tags:

Datum

04. Jul 2021
Abgelaufen!

Uhrzeit

10:00 - 18:00

Preis

195€ - 220€

Eventart

Workshop

Ort

Mühleninsel
Krebsmühle 1, 61440 Oberursel
Anfahrt & Unterkunft
X