Die Grundlagen der Meditation

Online-Kurs

Shai Tubali

Einführungswochenende

Bevor wir uns bestimmten Meditationstechniken nähern, müssen wir einen Schritt zurücktreten und fragen: Was ist Meditation?

An diesem Einführungswochenende werden wir gemeinsam mit Shai Tubali die Grundlagen erforschen, die oft vergessen werden, wenn wir in die eigentliche Praxis eilen:

Die Unterschiede zwischen Technik und einem Seins-Zustand; die Natur der meditativen Perspektive im Gegensatz zur gewöhnlichen Wahrnehmung; die verschiedenen Zwecke der Meditation und was sie für uns tun kann und was nicht.

Ebenso Möglichkeiten, wie die Meditation verbessert und vertieft werden kann. Darüber hinaus werfen wir einen Blick auf die uns bevorstehende gemeinsame Reise und warum wir dafür Chakren als strukturierendes Element verwenden und diskutieren, was es eigentlich bedeutet, zertifizierter Meditationslehrer zu werden.

Hinweis:
Die Teilnahme am Einführungswochenende ist unabhängig vom angegeb. Datum (05./06.09.) möglich und kann jederzeit zum selbstgewählten Zeitpunkt erfolgen. Bei Buchung werden die Zugangsdaten zur Online Aufzeichnung zugeschickt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Auf einen Blick

Eventart

Workshop

Preis

200€

Teile dieses Event mit deinen Freunden!

Share on facebook
Facebook
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email