Einführung in die Holar-Medizin®

Live Stream Frankfurter Ring

Erlebnisabend

DR. Med. Folker Meißner

Einführung in die Holar-Medizin®

Melde dich auch an, wenn du NICHT live dabei sein kannst.
Die Veranstaltung wird aufgezeichnet und allen Angemeldeten danach zugesandt

 

>> Anleitung: Wie nimmst du an einer Live-Stream Online-Veranstaltung teil? <<

Die Zahl chronisch kranker Menschen nimmt trotz dramatisch steigender Krankheitskosten kontinuierlich zu, unter anderem auch deshalb, weil die aktuelle Medizin seit über 100 Jahren dieselben Wege geht, die Behandlung der Krankheitsursachen kaum berücksichtigt und damit die Heilung nachhaltig blockiert.

 

Die von Dr.med. Folker Meißner entwickelte HOLAR-Medizin® und sein Programm »Deine Lizenz zur Selbstheilung« setzen genau dort an.

Es ist Zeit, sich von der krankheitsorientierten Medizin des 19. und 20. Jahrhunderts zu lösen und zu einer heilungsorientierten, auf den Einzelnen zugeschnittenen Medizin der Zukunft überzugehen.

 

Wie dies gehen kann, stellt Dr. med. Folker Meißner in Theorie und Praxis vor. Die Teilnehmer erlernen einen einfachen, aber aussagekräftigen Selbsttest, mithilfe dessen sie live erleben können, wie sich Heilungsblockaden oft in Sekundenschnelle zeigen und überzeugend schnell auflösen können.

 

Kostenlose Leseprobe aus „Mit Absicht gesund“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Auf einen Blick

Date

26. Jan 2022

Kurszeiten

19:30 - 21:00 Uhr

Preis

kostenfrei

Weitere Events mit Dr. med. Folker Meißner

Keine Veranstaltung gefunden

Achtung: Sollte bei der Anmeldung der Hinweis „bereits Abonnent“ erscheinen, bedeutet es, dass du dich bereits früher für diesen Erlebnisabend angemeldet hast.

Falls du die Bestätigungsmail nicht mehr zur Hand hast, ist das kein Problem. Du erhältst am Tag vor der Veranstaltung eine Erinnerungsmail mit dem Link nochmals zugeschickt.


Teile dieses Event mit deinen Freunden!

Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email