Vom Emotioncode zum BodyCode®

Die ultimative Selbsthilfe-Methode für Jedermann

Erlebnisabend

Dr. Bradley Nelson & Susanne Hufnagel

Der BodyCode ist bei Therapeuten, Ärzten und anderen Fachleuten, wegen der enorm hohen Schnelligkeit und Effektivität sehr beliebt. Damit kannst du dir und anderen in jeder Situation helfen!

Der Emotionscode ist Teil des BodyCode, das System basiert auf der gleichen Arbeitsweise wie der Emotionscode, geht aber noch weit darüber hinaus. Außer emotionalen Altlasten gibt es noch eine Reihe weiterer Ursachen für körperlich und/oder psychische Probleme.

Der Schlüssel zum BodyCode® liegt in zwei wichtigen Konzepten:

Zugang zum Wissen des Unterbewusstseins durch den “Muskeltest” und die Grundprinzipien der Energiemedizin.

Nicht nur körperliches Befinden  und Gesundheit können wir damit verbessern. Mentale Blockaden, negative Bilder und anderer energetischer Ballast werden beseitigt. 

Der Weg für Freiheit und Erfolg wird geebnet, Kreativität entfesselt und das Herz für wahre und dauerhafte Liebe befreit.

 

Dr. Bradley Nelson ist der Begründer und wurde durch den Film “Emotion” international bekannt. Seine Arbeit und sein Buch „Der Emotionscode“ werden von Bestseller -Autoren und Trainern wie Joe Dispenza, Tony Robbins, Alex Loyd, Howard Martin u.v.a. empfohlen.

Dr. med. Susanne Hufnagel, hat als erste Deutsche bei Dr. Bradley Nelson die Ausbildung zur zertifizierten Emotionscode-Therapeutin sowie BodyCode-Therapeutin und -Instruktorin absolviert und hält diesen Erlebnisabend und Workshop in Vertretung, da Dr. Bradley Nelson seine Herbsttournee wegen der Corona Vorschriften nicht antreten kann. Wir hoffen, ihn ihm Frühjahr 2021 wieder zu begrüssen.

Tipp: Die Tickets sind limitiert, rasche Buchung ist ratsam

Auf einen Blick

Date

07. Okt 2020

Time

19:30

Ort

Saalbau DGB
Wilhelm-Leuschner-Straße 69-77, Frankfurt-Innenstadt I 60329 Frankfurt am Main, Deutschland

Preis

35€
X

Erlebnisabend
(Emotionscode)

Workshop
(Emotionscode)

Erlebnisabend
(Bodycode)

Workshop
(BodyCode)


Veranstaltung buchen

Bradley Nelson - Emotionscode & BodyCode® (3166v) 35€

Erlebnisabend in Frankfurt, 07.10.2020

Verfügbar Tickets: 4
Der Bradley Nelson - Emotionscode & BodyCode® (3166v) ist am gewählten Termin bereits ausgebucht. Bitte lass dich auf die Warteliste setzen unter kontakt@frankfurter-ring.de.

Teile dieses Event mit deinen Freunden!

Share on facebook
Facebook
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email