Schwab Websitebanner Medium Aura lesen

Entfessele dein Medialitätspotenzial

Kurszeiten

Weitere Infos

Andy Schwab

Live Stream Frankfurter Ring

Fortgeschrittene Techniken erlernen

Die Teilnahme an diesem Workshop ermöglicht dir, deine Verbindung zur geistigen Welt auf ein neues Niveau zu heben. Er richtet sich an erfahrene Praktizierende, die bereits über gute grundlegende Kenntnisse und Erfahrungen in der Medialität verfügen und bereit sind, ihre Fähigkeiten auf das nächste Level zu bringen.

Andy Schwab, führender Experte auf dem Gebiet der Medialität, teilt mit uns seine Erfahrungen und zeigt auf, wie du als Medium stetig deine Fähigkeiten weiter entfalten kannst. Durch seine 40-jährige intensive Meditationspraxis ist Andy nicht nur ein herausragender Lehrer, sondern auch ein gefragter spiritueller Mentor.

Ein Schwerpunkt des Unterrichts ist das Geben von  Privatsitzungen. Du lernst, wie du deine medialen Fähigkeiten nutzen kannst, um Einzelpersonen auf einfühlsame und unterstützende Weise zu begleiten. Andy gibt dir individuelle Anleitungen, fortgeschrittene Tipps und leitet inspirierende Übungen, um dein Potenzial als Medium voll auszuschöpfen.

Nutze die einzigartige Gelegenheit, deine Medialität auf ein neues Level zu bringen und tiefe Einblicke in die Welt des Übersinnlichen zu gewinnen. Sei dabei und erlebe eine Reise voller Erkenntnisse, Wachstum und positiver Energie!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Weitere Termine

Live-Stream gratis
Mittwoch
11. September 2024
Andy Schwab
Live-Stream
Samstag
5. Oktober 2024 - 6. Oktober 2024
Andy Schwab
Keine Veranstaltung gefunden
Tags:

Datum

05. Okt 2024 - 06. Okt 2024

Preis

325 € | 285 € Frühbucherpreis bis 16.09.2024

Eventart

Live-Stream