Home Events Eye-Diamond

Eye-Diamond

Date

04. Jun 2020

Time

19:30

Preis

Kostenlos

Mentor

Fedor Simonov

Fedor Simonov wurde 1985 in Westsibirien geboren. Nachdem er in der Schule zu schielen begann, hat ihm seine Mutter ein paar einfache Übungen beigebracht, die seine Sehkraft verbesserten und das Tragen einer Brille erübrigten. Nach dem Universitätsabschluss arbeitete Fedor bei einer Softwareentwicklungsfirma in der er gezwungen war, täglich bis zu 14 Stunden am Computer zu arbeiten. Bereits nach kurzer Zeit verschlechterte sich seine Sehkraft wieder, worauf er begann, Qigong zu praktizieren. Er entwickelte eine eigene Methode für die natürliche Sehverbesserung, die er die Eye Diamond Methode nannte.

Eventart

Online-Event


anmelden-erlebnisabend-simonov

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Natürliche Sehverbesserung

Fedor Simonov ist Qigong-Experte und Entwickler der Eye-Diamond Methode zur natürlichen Sehverbesserung. Er verrät dir, wie du die Sehschärfe effektiver und schneller verbessern, die Chi-Energie nutzen und die wahren Ursachen der Sehstärkenverschlechterung erkennen und vermeiden kannst.

Folgende Fragestellungen werden in Theorie und Praxis behandelt:
Wie baust du die Spannungen effektiv und schnell ab, wenn du viel Zeit am Computer verbringst? Wie laden wir den Körper und die Augen in kurzer Zeit energetisch auf und erhöhen unsere Stressresistenz? Wieso sind Augenoperation, Brillen oder Linsen nicht die Lösung?

Weitere Informationen:

  • Sprache: Englisch mit deutscher Übersetzung

> Anleitung: Wie nimmst du an einer Online-Veranstaltung teil? <<

Weitere Veranstaltungen mit Fedor Simonov:

Einzelsitzungen: Ganzheitliche Augenberatung
Online-Workshop: Wieder klar sehen können


Eventart

Online-Event

Mentor

Fedor Simonov

Fedor Simonov wurde 1985 in Westsibirien geboren. Nachdem er in der Schule zu schielen begann, hat ihm seine Mutter ein paar einfache Übungen beigebracht, die seine Sehkraft verbesserten und das Tragen einer Brille erübrigten. Nach dem Universitätsabschluss arbeitete Fedor bei einer Softwareentwicklungsfirma in der er gezwungen war, täglich bis zu 14 Stunden am Computer zu arbeiten. Bereits nach kurzer Zeit verschlechterte sich seine Sehkraft wieder, worauf er begann, Qigong zu praktizieren. Er entwickelte eine eigene Methode für die natürliche Sehverbesserung, die er die Eye Diamond Methode nannte.