Ganz “Sein”

Workshop

Andreas Goldemann

Dies ist eine Einladung zur Teilnahme an einem Workshop zur Erlangung der körperlichen, geistigen, energetischen und seelischen Einheit – mit dem Intuitiven und Soundheiler Andreas Goldemann.

Bist du dir bewusst, dass du ein sehr kraft und machtvolles Wesen bist? Dass du dein Leben direkt positiv beeinflussen und zielgenau steuern kannst? Du sprichwörtlich Liebe erfahren kannst und damit ein Magnet und Sender für ein großartiges Leben für dich und andere wirst?

Vielen von uns träumen von einem besseren Leben, mit mehr Liebe, Tiefe, mehr Gehalt im Positiven und mehr Zuversicht. Und noch mehr würden viel dafür geben, dort hinzugelangen, wenn sie nur wüssten wie. Eine Gebrauchsanweisung, das wäre fein. Doch leider kann man diese nicht in jedem Laden kaufen. Und doch gibt es sie bereits.

Der Weg zur eigenen Einheit und Selbstliebe führt über die Reinigung unseres Energiesystems, der Reaktivierung unserer Chakren, zur Wiedervereinigung mit unseren mütterlichen und väterlichen Energien. Das Zusammenführen all unserer Körper (physischer Körper, Lichtkörper, Mental-, Kausal- und Emotionalkörper …) zur gefühlten Vollständigkeit.

Im Laufe unseres Lebens spalten wir durch unsere Erfahrungen, Erlebnisse und Befürchtungen in sogenannte Bewusstseinsanteile auf. Seelenanteile, die zuvor in Einheit waren, spalten sich ab und können, wenn der erlebte Schock und die dazugehörige Emotion nicht abgelöst werden, ein ganzes Leben lang nicht zu uns zurückkehren. Traumata aus vorigen / parallelen Leben halten uns gefangen in verhindernden Mustern und Wirken wie unerkannte Sabotageprogramme auf uns ein.

Andreas Goldemann hilft dir:

 

  • dein Energiesystem zu reinigen und zu reaktivieren so dass du von dir abgetrennten Seelenanteile wieder zurücknehmen kannst

 

  • deine Körper wieder zu vereinen und dich so zu vervollständigen, dass du dein Leben wieder selbst „bewusst“ gestalten kannst.


    Er leitet diesen Workshop auf seine besondere Weise und hilft dir über Stimme, Ton, Bewegung und Reflektion zu einer neuen Tiefe deines Seins zu kommen.
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Auf einen Blick

Kurszeiten

Sa 02.07.22, 10.00–18:00 Uhr
So 03.07.22, 10.00–18:00 Uhr

Ort

Haus der Jugend
Deutschherrnufer 12, 60594 Frankfurt

Preis

320 € | 285 € (Frühbucherpreis bis 13.06.2022)

Aktuelles zu Corona

Zu den Infos

Weitere Events mit Andreas Goldemann

Keine Veranstaltung gefunden

Teile dieses Event mit deinen Freunden!

Facebook
WhatsApp
Email