Die Enthüllung der alten Geheimnisse der Göttin

Live Stream Frankfurter Ring

Erlebnisabend

Colette Baron-Reid

Magie im Paradies

Melde dich auch an, wenn du NICHT live dabei sein kannst.
Die Veranstaltung wird aufgezeichnet und allen Angemeldeten danach zugesandt

 

>> Anleitung: Wie nimmst du an einer Live-Stream Online-Veranstaltung teil? <<

 

Die Enthüllung der alten Geheimnisse der Göttin
Für die Heilung unserer modernen Welt.

 

Unsere moderne Welt ist trotz aller Fortschritte unausgeglichen, unsicher und wir alle leiden. Der Weg zu Gleichgewicht, Heilung, Widerstandsfähigkeit und wahrem Wohlstand führt über die Rückgewinnung dessen, was wir verloren haben – unsere natürliche Verbindung zur Göttin in uns allen, jenseits von Geschlechterrollen.

 

Die alten Weissagungssystem waren die Domäne der ersten Völker dieser Erde und der von ihnen verehrten Schöpfungsgöttin. Orakel waren jeher heilige Werkzeuge, um uns mit der Welt zu verbinden und uns in ihr zurecht zu finden.

 

Die international anerkannte Orakel-Expertin und Autorin Colette Baron-Reid, stellt uns ihr kraftvolles Göttinnen-Orakeldeck vor. Sie zeigt, wie wir uns wieder mit der Intelligenz und Energie dieser zeitlosen Göttinnen verbinden können, genaue Botschaften erhalten und ihre Führung anwenden, um ein Leben reich an Sinn und Erfüllung zu verwirklichen.

 

Einige Teilnehmer:innen werden nach dem Zufallsprinzip ausgewählt, um mit ihrer Hilfe dieses außergewöhnliche Werkzeug der Synchronizität zu demonstrieren. Du wirst erkennen, wie die Karten uns navigieren können, ein Leben im Einklang mit den Energien zeitloser Göttinnen aus aller Welt zu führen. Du wirst staunen!

Auf einen Blick

Date

07. Mai 2021

Time

19:00 - 21:00

Preis

kostenfrei

Weitere Events mit Colette Baron-Reid

Keine Veranstaltung gefunden

Teile dieses Event mit deinen Freunden!

Share on facebook
Facebook
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email