Geheimnisvolles Indien

Indien Reise

Reise

Thomas Ritter

Entdecke das Geheimnis der Palmblattbibliotheken    

Komm mit uns zu den Palmblattbibliotheken Südindiens und begegne dort Baboo Sundaram dem Palmblattleser persönlich!

Thomas Ritter, dein Reiseleiter und Übersetzer, hat wundervolle Reisen zusammengestellt, die wir dir hier vorstellen wollen.

Seit mehr als 3.000 Jahren gibt es Aufzeichnungen über das persönliche Schicksal der Menschen, die sich für ihre Zukunft interessieren.

Die Legende berichtet von 12 Palmblattbibliotheken, in denen das Leben mehrerer Millionen Menschen geschrieben steht.

Wir laden dich dazu ein, mit Thomas Ritter eines der größten Wunder unserer Zeit zu erleben und dir ein eigenes Bild darüber zu machen.

Deinem Schicksal auf der Spur

Die eigene Zukunft kennen, heute bereits wissen, was morgen oder auch erst in vielen Jahren geschehen wird – das ist eine faszinierende Perspektive. In Indien sollen sich Legenden zufolge zwölf Palmblattbibliotheken befinden. Dort sind die Schicksale mehrerer Millionen Menschen auf schmalen, getrockneten Blättern der Stechpalme in Sanskrit oder Alt-Tamil niedergeschrieben – ein Blatt für jedes Leben. Realität oder nur ein Märchen aus dem Morgenland? Erfahre selbst, ob es auch Aufzeichnungen über dein ganz persönliches Schicksal gibt! Du wirst staunen, wie zutreffend diese Aussagen sind: Erinnerungen an die Zukunft sind möglich!

Möchtest du dein persönliches Schicksal aus den Palmblättern erfahren?

 

Herzlich Wilkommen

Diese Reise nach Südindien kann auch für dich zur wichtigsten und bedeutendsten Reise deines Lebens werden, denn du wirst etwas Wunderbares entdecken –  Aufzeichnungen über dein eigenes Leben, deine Vergangenheit, deine derzeitige Situation und deine Entwicklungschancen in der Zukunft. Oft wird der Palmblattleser deine dringendsten Fragen beantworten, bevor du sie überhaupt gestellt hast!

Thomas Ritter berichtet, wie glücklich und erleichtert die Reisenden mit ihm stets nach Hause fliegen, weil sie plötzlich wissen, wie sie ihre Probleme am besten lösen können und wie es in ihrem Leben weitergehen wird.

Solange auch du diese Hinweise und Ratschläge beachtest, wird vieles, was dir unsagbar schwierig und undurchsichtig erschien, auf einmal ganz klar und einfach.

Für Thomas Ritter ist es die schönste Aufgabe, die er sich vorstellen kann. Deshalb reist er auch weiterhin mit kleinen Gruppen von maximal 8-10 Personen, die ihre persönliche Palmblatt-Lesung erleben möchten, nach Südindien.

Die Termine plant er entsprechend der Nachfrage, wobei er besonders darauf achtet, dass seine Reisegruppen trotz des ständig wachsenden Interesses nicht größer werden. Er möchte nämlich unbedingt für jeden einzelnen wirklich da sein können und dich nicht nur nach Indien bringen, sondern ganz persönlich auf deinem Weg begleiten.

In der Dokumentation “Dem Schicksal auf der Spur – Das Geheimnis der Palmblattbibliotheken !” findest du die wichtigsten Hintergrundinformationen, die du brauchst, um beurteilen zu können, ob eine Reise zu den Palmblattbibliotheken für dich das Richtige ist. Wenn du dich dafür entscheidest oder Thomas Ritter weitere Fragen stellen möchtest, dann wende dich jederzeit eine die folgende Anschrift bzw. Rufnummern im Download der Bibliotheken-Info.

Bitte gebe bei der Buchung an, dass du auf Empfehlung des Frankfurter Ring dich bei ihm meldest. Vielen Dank!

Folgende Reisetermine 2021:

 Die Bibliotheken des Schicksals

16.01.2021 – 24.01.2021

13.02.2021 – 21.02.2021

17.07.2021 – 25.07.2021

27.11.2021 – 05.12.2021

Alternative Termine finden sich unter „Geheimnisvolles Indien KURZTRIP“ sowie die Möglichkeit im Live-Stream eine individuelle Palmblatt-Lesung per Skype zu buchen (Einzelsitzung) zu buchen.

Auf einen Blick

Kurszeiten

Die Bibliotheken des Schicksals

16.01.2021 – 24.01.2021
13.02.2021 – 21.02.2021
17.07.2021 – 25.07.2021
27.11.2021 – 05.12.2021

Preis

2.490 €

Online Kurs
Masterclass

Palmblattlesung
(Einzelsitzung)

Geheimnisvolles Indien


Teile dieses Event mit deinen Freunden!

Share on facebook
Facebook
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email