Home Events Hellsichtigkeit & Medialität

Hellsichtigkeit & Medialität

Date

20. Nov 2020 - 22. Nov 2020

Time

14:30 - 18:00

Preis

490€
Mikel Lizarralde

Mentor

Mikel Lizarralde

Mikel Lizarralde ist international renommiertes Medium aus Spanien. Mit 11 Jahren hat er den kurzfristig eintretenden Tod eines geliebten Menschen, den Brand im Haus einer Tante und den Lottogewinn eines Verwandten vorausgesagt. Da fing er an zu begreifen, dass er anders war. Seine natürliche Gabe bildet er später weiter aus, während einer zweieinhalbjährigen Ausbildung in Montreal und später durch Kurse am bekannten Arthur Findlay College in England. Mikel Lizarralde ist ein interkonfessioneller Priester und hat die erste und bisher einzige spiritistische Kirche Spaniens eröffnet. Er promovierte in Philosophie im Bereich therapeutische Beratung in Sri Lanka und macht derzeit seinen Bachelor-Abschluss in Psychologie in Spanien. Er ist Gründer und Leiter einer gemeinnützigen Organisation, die Trauernde therapeutisch betreut (https://www.izargi.org.es/).

Eventart

Ausbildung

Ort

Finkenhof
Finkenhofstraße 17, 60322 Frankfurt

Mehr Informationen

Anfahrt & Unterkunft
X
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Spirit Kommunikation und Energiearbeit

Lerne mehr über Spirit Kommunikation und Energiearbeit, wie du eine sichere Verbindung aufbaust und selbst verantwortungsbewusst präzise Readings gibst!

Ausbildung Stufe I & II

Mikel Lizarralde hat in Spanien ein 2-jähriges Ausbildungs-Programm entwickelt, dass er nun auch hier in abgewandelter Form anbietet. Diese Kurse sind eine gestraffte, intensivere Version davon. Mikel wird seine effektivsten Übungen zeigen und wie du mit der Geistigen Welt arbeitest.

Mikel Lizarralde zeigt seine effektivsten Übungen und wie du am besten mit der Geistigen Welt selbst arbeitest.

Du lernst deine Gaben zu erkennen, die intuitive Verbindung zur Geistigen Welt und einen Kommunikationskanal aufzubauen.

Dazu gehören Telepathie, Psychometrie, Aura spüren und mit Schwingungen experimentieren, Energie fühlen und verschiedene Übungen zur Öffnung des 3. Auges.

Wir arbeiten mit dem Solar-Plexus und dem Kronen-Chakra, praktizieren Übungen zur Hellsichtigkeit und zum Hellfühlen, wie z.B. Remote Viewing, die Nasenbrücke, das Energiefeld lesen u.v.m.

Abschluss mit Zertifikat!

 

Weitere Informationen

Sprache: englisch mit deutscher Übersetzung

Hier das Whitepaper zur Ausbildung als PDF 


Eventart

Ausbildung

Ort

Finkenhof
Finkenhofstraße 17, 60322 Frankfurt

Veranstaltung buchen

Mikel Lizzaralde - Ausbildung Hellsichtigkeit & Medialität (3190) 490 €

Ausbildung in Frankfurt, 20.-22.11.2020

Verfügbar Tickets: 10
Der Mikel Lizzaralde - Ausbildung Hellsichtigkeit & Medialität (3190) ist am gewählten Termin bereits ausgebucht. Bitte lass dich auf die Warteliste setzen unter kontakt@frankfurter-ring.de.
Mikel Lizarralde

Mentor

Mikel Lizarralde

Mikel Lizarralde ist international renommiertes Medium aus Spanien. Mit 11 Jahren hat er den kurzfristig eintretenden Tod eines geliebten Menschen, den Brand im Haus einer Tante und den Lottogewinn eines Verwandten vorausgesagt. Da fing er an zu begreifen, dass er anders war. Seine natürliche Gabe bildet er später weiter aus, während einer zweieinhalbjährigen Ausbildung in Montreal und später durch Kurse am bekannten Arthur Findlay College in England. Mikel Lizarralde ist ein interkonfessioneller Priester und hat die erste und bisher einzige spiritistische Kirche Spaniens eröffnet. Er promovierte in Philosophie im Bereich therapeutische Beratung in Sri Lanka und macht derzeit seinen Bachelor-Abschluss in Psychologie in Spanien. Er ist Gründer und Leiter einer gemeinnützigen Organisation, die Trauernde therapeutisch betreut (https://www.izargi.org.es/).