Hypnose lernen – Masterclass

Erlebnisabend

Alexander Hartmann

Alexander Hartmann ist Europas führender HypnoseAusbilder und über mehrere Jahre haben wir gemeinsam seine Hypnose Ausbildung System23 angeboten und veranstaltet. Dann ist folgende – im Video unten beschriebene – Geschichte passiert und nun hat er sich neu in die Hypnose verliebt:  (- und wir auch 😊).

 

Während einer Coaching-Ausbildung, die Alxander Mitte letzten Jahres in Holland durchführte, kam sein bester Freund Tim, der auch einer der Co-Trainer war, auf ihn zu und meinte:

 

 

“Alex, eine der Teilnehmerinnen hat ein massives Problem mit einem alten Glaubenssatz, der sie aktuell komplett lähmt.

 

Kannst Du bitte diesen Glaubenssatz sprengen?”

 

Was nach dieser spontanen 15 Minuten-Sitzung geschah, wurde glücklicherweise auf Video dokumentiert!

 

Bitte nimm Dir für 5 Minuten Zeit und wirf einen Blick in diese wunder-volle Geschichte. Sie macht uns so klar, wozu das menschliche Gehirn fähig ist und wie wir unser eigenes Schicksal in der Hand haben:

 

Dies ist die Geschichte von Tanja, aber es könnte auch Deine, oder die Deiner Klienten sein.

 

Alexander Hartmann hat speziell für unsere Frankfurter Ring Community eine Hypnose Online Masterclass entwickelt, in der er das komplette System hinter der Sitzung, die Tanja erlebt hat, offenlegen wird. 

 

Und das Beste: Du bist eingeladen komplett kostenlos daran teilzunehmen! 

 

  •  Wir schauen uns genau an, wie Hypnose funktioniert

 

  • Alex deckt die größten Mythen und Denkfehler rund um die Hypnose auf

 

  • Er zeigt Dir, worauf wir achten müssen, damit Hypnose immer und überall funktioniert und immer sicher ist

 

  • Er zeigt auf, bei welchen Themen wir (uns selbst oder anderen) mit Hypnose helfen können

 

  • Außerdem legt Alexander die komplette Hypnose Sitzung offen, die Tanja erlebt hat – und die sich auf über 200 andere Coaching Themen übertragen lässt (!)

Wenn Dich Hypnose schon immer interessiert hat – oder Du Dein Wissen vertiefen möchtest – dann darfst Du diese Gelegenheit nicht verpassen. 

 

Bonus: Dieses Online Seminar ist ein LIVE Stream   – das heisst, Du kannst Alexander am Ende des Seminars alle Deine verbleibenden Fragen persönlich stellen – wir bleiben solange online im Live-Stream, bis die letzte Frage beantwortet ist ;-). Versprochen!

 

Du bekommst auch die Aufzeichnung, solltest Du kurzfristig verhindert sein.

 

Übrigens: Wer Alexander kennt, weiss- dieses 90 minütige Training wird keine Verkaufsveranstaltung, sondern einfach nur vollgepackt mit dem Wertvollsten sein, was er zum Thema Hypnose in 90 Minuten weitergeben kann. Das hat sich in allen Events bewahrheitet.

 

Aber natürlich wird er in den letzten 10 Minuten auch über die Inhalte der Ausbildung sprechen, und Dir ein Angebot machen,das alleine schon ein Grund sein könnte dabei sein zu wollen ;-).

 

Sichere Dir jetzt Deinen Online Seminarplatz für Mittwoch, den 05. Mai

Auf einen Blick

Date

05. Mai 2021

Time

19:30 - 21:30

Preis

kostenfrei

Weitere Events mit Alexander Hartmann

Mai 2021
Oktober 2021
Keine Veranstaltung gefunden

Teile dieses Event mit deinen Freunden!

Share on facebook
Facebook
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email