Das Innere Kind kennenlernen

Abendworkshop

Susanne Hühn

Das innere Kind ist der Teil in uns, der sehr verletzlich und wahrhaft hilflos ist – und der das auch sein darf!

Wir waren so abhängig von den Eltern, dass wir auch heute noch immer bestrebt sind, alles zu tun, um nicht wieder verletzt, beschämt oder verlassen zu werden. Je weniger wir diese ganz natürliche Hilflosigkeit und Bedürftigkeit fühlen wollen, desto stärker steuert sie unser heutiges Leben.

Sich bewusst und mitfühlend, liebevoll und schützend dem eigenen inneren Kind zuzuwenden hilft sehr, das Leben tatkräftig und mutig selbst zu gestalten. Susanne Hühn hat eine eigenständige Methode entwickelt, bei der das innere Kind aus den traumatisierenden Situationen von früher herausgeholt wird.
Wir retten es und geben dem inneren Kind einen inneren sicheren Zufluchtsort.

Wir trainieren die Umschaltung von Stamm- zum Großhirn, der erwachsene Aspekt übt, Verantwortung zu übernehmen und ein Bewusstsein für sein inneres Kind zu entwickeln.

Das Ziel: Auch in schwierigen, verletzenden und für das innere Kind beängstigenden Situationen vernünftige, achtsame und bewusste Handlungsfähigkeit zu ermöglichen.

Was diese innere Kind überhaupt ist, wie es in Beziehung zum Selbst steht, wie sich Vermeidungsstrategien entwickeln und wie wir zu unserer eigene Wahrheit zurückfinden, das erfährst du anhand anschaulicher Aufstellungsarbeit und einer geführten inneren Reise durch Susanne Hühn.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Auf einen Blick

Date

04. Feb 2021

Time

18:30 - 22:00

Ort

Finkenhof
Finkenhofstraße 17, 60322 Frankfurt

Preis

35€
X

Abendworkshop


Veranstaltung buchen

Susanne Hühn - Kennst du dein inneres Kind (2131) 35€

Abendworkshop in Frankfurt, Do 04.02.2021

Verfügbar Tickets: 24
Der Susanne Hühn - Kennst du dein inneres Kind (2131) ist am gewählten Termin bereits ausgebucht. Bitte lass dich auf die Warteliste setzen unter kontakt@frankfurter-ring.de.

Teile dieses Event mit deinen Freunden!

Share on facebook
Facebook
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email