Home Events Lemurien: Medialer Heilabend

Lemurien: Medialer Heilabend

Date

28. Mai 2020

Time

18:30 - 21:30

Preis

45€

Mentor

Chamuel Schauffert

Medium und Engelexpertin. In ihrer früheren Tätigkeit als Notfall-Krankenschwester begegnete sie vielen unerklärlichen Situationen, die sie aufforderten, sich tiefer und intensiver mit dem Sinn unserer Existenz zu beschäftigen. Ihr eigener tiefgreifender Aufwachprozess begann 2001 und dauert bis heute an.

Eventart

Online-Event

*********** Diese Veranstaltung findet ONLINE statt.  ***********

>> Anleitung: Wie nimmst du an einer Online-Veranstaltung teil? <<

Bei Fragen melde dich beim fr-Team 069 -51 15 55.

 

Erfahre die klare und kraftvolle Heilenergie aus Lemurien.
Tauche ein in die bezaubernde Welt Deiner kosmischen Heimat.
Jede Seelensphäre besitzt ihre ureigene Schwingung.
Lemurien ist die Seelenheimat der Universalen Heilkraft.

 

Zeus spricht über die Seelensphäre Lemurien und welche Aufgaben das Energiefeld im Kosmos übernimmt.
Zudem erklärt Zeus die Lemurischen Heilmethoden innerhalb Lemuriens.

 

  • Was ist Lemurien?
  • Warst Du schon einmal in Lemurien inkarniert?
  • Wie fühlt sich Lemurien an?
  • ERLEBE DIE LEMURISCHE ENERGIE HAUTNAH!
  • Wie kannst Du lemurische Energie tanken?
  • Wie wirken Kristalle auf den menschlichen Körper?

 

Avatar Zeus wird Dich an diesem Abend die Lemurische Heilkraft spüren lassen.
In einer bewegenden Meditation begleitet Dich Avatar Zeus zu Deiner lemurischen Heilquelle.

  • Erlebe die kraftvolle Heilquelle der lemurischen Energie.
  • Schöpfe aus der Heilquelle Kraft für Deinen Alltag.
  • Nutze die Heilquelle für DICH auf der Erde.

 

Teilnehmerstimme:

“Da ich schon mehrfach bei Online- Veranstaltungen dabei war, war ich über den Abend mit Chamuel absolut verblüfft.

Ihre lockere und liebevolle Art, die ich von ihren Live-Veranstaltungen kenne, behält sie auch Online absolut authentisch bei. Dabei ist ihre Energie und Zuwendung genauso spürbar als ob sie im gleichen Raum anwesend wäre.

Das Erstaunlichste war jedoch, die intensive Energie während des Channelings. Über den direkten Augenkontakt am Bildschirm war eine deutliche Energieübertragung spürbar.
In Verbindung mit den wundervollen Botschaften und Übungen, war dieser Online-Abend sehr besonders und beeindruckend, den ich trotz Bildschirm als sehr persönlich empfunden habe.”
– Minerva

 

Der Online-Verkauf ist beendet! 

Falls du Interesse an der Veranstaltung hast, melde dich bitte unter: 

kontakt@frankfurter-ring.de

oder 

069 511555


Eventart

Online-Event

Mentor

Chamuel Schauffert

Medium und Engelexpertin. In ihrer früheren Tätigkeit als Notfall-Krankenschwester begegnete sie vielen unerklärlichen Situationen, die sie aufforderten, sich tiefer und intensiver mit dem Sinn unserer Existenz zu beschäftigen. Ihr eigener tiefgreifender Aufwachprozess begann 2001 und dauert bis heute an.