Weihnachts-Channeling & Meditationskonzert

MEDITATIONSKONZERT

Live Stream Frankfurter Ring

Live-Stream

Onitani & Chamuel Schauffert

Gerade zu dieser Jahreszeit können wir diese Energie für unsere Bewußtswerdung in Liebe nutzen.

An diesem Channeling Abend mit Chamuel Schauffert erhältst du eine tiefgehende Christus-Liebes-Segnung von Avatar Sananda (Jesus).

Erfahre, wie du die Weihnachtsenergie-Energie für dich und die Bewußtswerdung in Liebe nutzt und ob du deine Aufgaben für das Jahr 2020 erfüllt hast.

Du wirst mit deiner Urkern-Liebe aus deiner Seelensphäre verbunden.

In einer berührenden Meditation, begleitet durch die Musik von ONITANI verbindet er dich mit der universellen Weihnachts-Urkraft.

Hinweis: Die Aufnahme des Abends ist im Preis inbegriffen und wird zum Download später zur Verfügung gestellt

“Da ich schon mehrfach bei Online- Veranstaltungen dabei war, war ich über den Abend mit Chamuel absolut verblüfft.

Ihre lockere und liebevolle Art, die ich von ihren Live-Veranstaltungen kenne, behält sie auch Online absolut authentisch bei. Dabei ist ihre Energie und Zuwendung genauso spürbar als ob sie im gleichen Raum anwesend wäre.

Das Erstaunlichste war jedoch, die intensive Energie während des Channelings. Über den direkten Augenkontakt am Bildschirm war eine deutliche Energieübertragung spürbar.
In Verbindung mit den wundervollen Botschaften und Übungen, war dieser Online-Abend sehr besonders und beeindruckend, den ich trotz Bildschirm als sehr persönlich empfunden habe.”
– Minerva

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Auf einen Blick

Date

25. Nov 2020

Time

18:30 - 22:00

Preis

45 € inkl. Aufnahme

KOSMISCHE IMPLANTATE


Veranstaltung buchen

ONITANI & Chamuel Schauffert - Weihnachts-Channeling & Meditationskonzert (3251) 45€

Online-Konzert am 25.11.2020

Verfügbar Tickets: 98
Der ONITANI & Chamuel Schauffert - Weihnachts-Channeling & Meditationskonzert (3251) ist am gewählten Termin bereits ausgebucht. Bitte lass dich auf die Warteliste setzen unter kontakt@frankfurter-ring.de.

Teile dieses Event mit deinen Freunden!

Share on facebook
Facebook
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email