Christine Brekenfeld Leo Mersch Open Heart Experience

Leben ist Veränderung

Live Stream Frankfurter Ring

Live-Stream

Christine Brekenfeld & Leo Mersch

Nichts bleibt wie es ist

Stillstand ist nicht vorgesehen. Besonders spürbar ist das in diesen Zeiten.

Wie erlebst du das? Kannst du den permanenten Veränderungen mit offenem Herzen begegnen?

Ohne die Wahrnehmung, dass wir von diesem immerwährenden Fluss getragen werden und Teil von ihm sind, wird das Leben anstrengend. Wenn wir uns der Veränderung widersetzen, werden wir krank. Der Körper wird starr. Der Geist verliert seine Flexibilität. Das Herz zieht sich zusammen.

Zu was sagst du gerade NEIN?

Wir sind nicht frei zu entscheiden, ob uns etwas widerfährt oder nicht, wir können aber sehr wohl entscheiden, wie wir damit umgehen. Lass dich inspirieren von Christine N. Brekenfeld und Léo Mersch, wie du der Bewegung und Veränderung mit offenem Herzen begegnen kannst.

Sie zeigen Übungen zur Herzöffnung und beantworten deine Fragen.

>> Anleitung: Wie nimmst du an einer Online-Veranstaltung teil? <<

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Auf einen Blick

Online Event

Ausbildung

Tags:

Datum

14. Sep 2020
Abgelaufen!

Uhrzeit

19:30 - 21:00

Preis

kostenfrei

Eventart

Live-Stream

Mentor

Christine N. Brekenfeld & Léo Mersch

Weitere Mentoren

Christine Brekenfeld

Christine Brekenfeld ist spirituelle Begleiterin und Heilpraktikerin für Psychotherapie.Grundlagen ihrer Arbeit, in der sich Spiritualität und Psychotherapie verbindet, sind die Ausbildungen in „Methoden tiefenpsychologischer und existentieller Psychotherapie und spiritueller Begleitung“ nach Dipl.-Psych. Christian Meyer (BITEP-Therapeutin, -Mentorin und -Trainerin) und in der Traumaheilarbeit Somatic Experiencing (Practitioner) nach Dr. Peter Levine. Fortbildung in systemischer Familienaufstellung.Als Sterbe- und Trauerbegleiterin ist sie ehrenamtlich in der Hospizbewegung tätig, als spirituelle Begleiterin bietet sie Meditationskurse im Strafvollzug an.Mitglied im Netzwerk Nahtoderfahrungen e. V. und Mitglied im Verband freier Psychotherapeuten.

Leo Mersch

Léo Mersch ist Heilpraktiker für Psychotherapie.In seinem ersten Beruf als Erzieher hat er über 20 Jahre Erfahrung in der Begleitung und Führung von Menschen gesammelt.In seinem zweiten Beruf arbeitet er als Therapeut, Supervisor und Ausbildungsleiter.In Gießen hat er eine eigene Praxis für Psychotherapie, Paartherapie und Supervision.Er ist ausgebildet in interaktioneller Gruppenpsychotherapie (Manfred S. Faisst), Gestalttherapie (Gestalt-Institut Marburg) sowie existentieller und spiritueller Psychotherapie nach Christian Meyer.Seine Arbeit hat er in mehrjährigen Fortbildungen in Traumatherapie (NSI) und Paarsynthese (GIPP) vertieft. Er begleitet Menschen liebevoll und klar.

Anfahrt & Unterkunft