Quantum Entrainment® – Quantenheilung

Live Stream Frankfurter Ring

Live-Stream

DR. Frank Kinslow

>> Anleitung: Wie nimmst du an einer Online-Veranstaltung teil? <<

Das Neue Denken hat in den letzten Jahren das Bewusstsein vieler Menschen für eine neue Weltsicht geöffnet. Auf dieser Grundlage entstanden faszinierende Methoden. Eine der bekanntesten Entwicklungen auf diesem Gebiet ist die Quantenheilung. Jeder kann diese Techniken lernen – schnell und ohne Vorkenntnisse!

Was ist Quantum Entrainment®?

Die Methode arbeitet mit sanfter Berührung und versetzt das vegetative Nervensystem spontan und sofort in einen Zustand, in dem tiefe, heilsame Prozesse stattfinden können: Du tauchst ein in das sogenannte Eu- Gefühl!

Das Nervensystem schaltet unmittelbar um und kann all das reorganisieren, was nicht optimal funktioniert.

Das Erstaunliche daran ist:

Nicht nur der Klient, sondern auch der Anwender erlebt ein unmittelbares, lang anhaltendes Wohlgefühl. Schon an diesem Abend kannst du unter Anleitung des Begründers dieser Methode, Dr. Frank Kinslow, die Wirkung direkt erfahren.

Die Technik eignet sich sehr gut für die Selbstanwendung, macht aber auch jede professionelle Behandlungs- und Veränderungstechnik wirksamer. Der Begründer, Frank Kinslow ist Chiropraktiker und spiritueller Berater mit langjähriger Meditationspraxis.

Hinweis: Falls der Workshop am 24./25./26.10. nicht vor Ort stattfinden kann, wird er als Live Stream Event zu angepassten Uhrzeiten durchgeführt!

“Das Wochenende war der totale Hammer! Die Vermittlung der Inhalte durch Dr. Kinslow war sehr gut gegliedert, leicht verständlich und vor allem sehr gut praktizierbar…..Ich habe das Seminar mit meinem Mann gemacht. Bisher war unser Hochzeitstag unser schönstes gemeinsames Erlebnis, jetzt hat das Seminar den ersten Platz eingenommen. Unsere Beziehung hat sich total geändert und wir taumeln glückselig von einem Tag in den anderen. QE bestimmt unser Leben auf allen Ebenen.”

Julia Buchwald

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Auf einen Blick

Date

09. Okt 2020

Time

19:30 - 21:00

Preis

kostenfrei

Online Erlebnisabend

Workshop (Basis- & Aufbaukurs i)

Aufbaukurs II


Veranstaltung buchen

Frank KInslow - Quantum Entrainment® – Quantenheilung (3200v) 0€

Online-Erlebnisabend, 09.10.2020

Verfügbar Tickets: 448
Der Frank KInslow - Quantum Entrainment® – Quantenheilung (3200v) ist am gewählten Termin bereits ausgebucht. Bitte lass dich auf die Warteliste setzen unter kontakt@frankfurter-ring.de.

Teile dieses Event mit deinen Freunden!

Share on facebook
Facebook
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email