Home Events Der schamanische Lebensweg

Der schamanische Lebensweg

Date

07. Okt 2020

Time

18:30

Preis

24€

Mentor

Joe Licci

20 Jahre lang war Joe Licci als Investmentbanker sehr erfolgreich aktiv. Auf dem Höhepunkt seiner Karriere erinnerte er sich wieder an die Visionen seiner Kindheit, die ihn ein verschlossenes Sternen-Tor erblicken ließen. Er kündigte seinen Job und machte sich auf eine jahrelange Suche nach der Botschaft dahinter. Sein Weg ließ ihn in viele traditionelle Lehren eintauchen, aber erst der peruanische Schamanismus, den er von Alberto Villoldo offenbart bekam, zeigte ihm seinen Weg auf. Es waren die Inkas, die Kinder der Sterne, die den Schlüssel für ihn trugen. Seit nun fast 10 Jahren praktiziert und vermittelt er, mit dem Segen aus Peru, ihre Lehren.

Eventart

Erlebnisabend

Ort

Saalbau Bornheim
Arnsburger Str. 24, 60385 Frankfurt am Main, Deutschland
X
Anmelden
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Corona Vorschriften erlauben nur begrenzte Teilnehmerzahlen. Sichere dir gleich dein Ticket!

Schamanische Medizinlehren aus Peru

Joe Licci lädt dich ein, in die Welt der schamanischen Medizin einzutauchen und dich berühren zu lassen von ihrem Zauber und ihrer Kraft. Du bekommst ein grundlegendes Verständnis für die energetischen Zusammenhänge im Leben – die sichtbaren sowie die verborgenen.

Das Wesen der schamanischen Medizin ist das Entfachen, Lenken und Entziehen von Energien, je nach dem was für die eigene Heilung angezeigt ist. Dazu werden auch die Urkräfte der Natur angerufen damit diese den Heilprozess unterstützen. So hilft z.B. die Kraft der Schlange dabei das Alte abzustreifen und die Jaguarkraft dient beim Suchen und Finden im Verborgenen. So kommen unterschiedliche Energien zu einem magischen Ereignis zusammen. Diese Anrufung der Naturkräfte geschieht innerhalb einer liebevollen Zeremonie.

Die Schamanen haben ihr Wissen um Heilung als ihr Vermächtnis an die Menschen weitergegeben, damit es ihnen verhilft wieder in die eigene Kraft zu kommen und sich neu zu entfalten. Ihre Medizinlehren wurzeln dabei in der stärksten Kraft, die dem Menschen innewohnt: Die Liebe.

20 Jahre lang war Joe Licci als Investmentbanker tätig. Auf dem Höhepunkt seiner Karriere erinnerte er sich wieder an die Visionen seiner Kindheit, die ihn ein Sternentor erblicken ließ. Er kündigte seinen Job und machte sich auf eine jahrelange Suche nach der Botschaft dahinter. Sein Weg ließ in ihn viele alte Lehren eintauchen, doch erst im peruanischen Schamanismus fand er die Antwort auf all seine Fragen. Seit nunmehr 10 Jahren praktiziert und vermittelt er ihre Lehren.

 

Weitere Veranstaltungen mit Joe Licci

Workshop: Kraftorte finden und erschaffen

 


Eventart

Erlebnisabend

Ort

Saalbau Bornheim
Arnsburger Str. 24, 60385 Frankfurt am Main, Deutschland

Veranstaltung buchen

Joe Licci - Schamanische Medizinlehren aus Peru - Regulär (3255v) 24€

Erlebnisabend in Frankfurt, 07.10.2020

Verfügbar Tickets: 16
Der Joe Licci - Schamanische Medizinlehren aus Peru - Regulär (3255v) ist am gewählten Termin bereits ausgebucht. Bitte lass dich auf die Warteliste setzen unter kontakt@frankfurter-ring.de.

Mentor

Joe Licci

20 Jahre lang war Joe Licci als Investmentbanker sehr erfolgreich aktiv. Auf dem Höhepunkt seiner Karriere erinnerte er sich wieder an die Visionen seiner Kindheit, die ihn ein verschlossenes Sternen-Tor erblicken ließen. Er kündigte seinen Job und machte sich auf eine jahrelange Suche nach der Botschaft dahinter. Sein Weg ließ ihn in viele traditionelle Lehren eintauchen, aber erst der peruanische Schamanismus, den er von Alberto Villoldo offenbart bekam, zeigte ihm seinen Weg auf. Es waren die Inkas, die Kinder der Sterne, die den Schlüssel für ihn trugen. Seit nun fast 10 Jahren praktiziert und vermittelt er, mit dem Segen aus Peru, ihre Lehren.