Home Events Wenn die Seele sich befreit

Wenn die Seele sich befreit

Date

10. Jul 2020

Time

19:30

Preis

24€

Mentor

Rade Maric

Rade Maric wurde in Serbien mit der Gabe der Hochsensibilität für Reize wie Hören, Sehen, Fühlen geboren, die maßgebend von seiner Großmutter gefördert wurden. Ein langer Leidensweg durch chronische Krankheiten, begleitet von Ängsten, tiefen Depressionen und Klosterleben verbinden ihn noch intensiver mit dem christlichen Glauben und seinen spirituellen Fähigkeiten. Den Weg der Heilung hat er an sich selbst erfahren und aus Dankbarkeit entwickelt er seine eigene Methode des Handauflegens und Heilens. Rade Maric bezeichnet sich selbst als Kanal, über den er die göttliche Heilenergie zu den Menschen führt. Er ist davon überzeugt, dass alternative Arbeitsweisen – wie die von ihm praktizierte Energiearbeit – früher oder später vollständig wissenschaftlich nachweisbar sein werden.

Eventart

Erlebnisabend

Ort

Saalbau Gutleut
Rottweiler Str. 32, 60327 Frankfurt am Main, Deutschland

Mehr Informationen

Anfahrt & Unterkunft
X
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Energieentfaltung und Geistheilung

Rade Maric ist einer der energetisch kraftvollsten Heiler unserer Zeit und Parapsychologe. Seine Erfolge sprechen für sich:

Aus den Trümmern körperlicher und geistiger Disharmonien bildet er mit seiner Methode der Geistheilung neues gesundes Leben.
Seine besondere Gabe besteht in seiner Hochsensibilität, mit der er die Beschwerden der Menschen fühlen und lösen kann. Allein durch das Hören der Stimme kann er dir sagen, was dich bedrückt. Vor allem besitzt er die herausragende Gabe, das Potential zu sehen, das in jedem von uns steckt. Die meisten Menschen ahnen nichts von diesem Potential, weil sie sich an ihre persönlichen Grenzen gewöhnt haben. Doch für Rade Maric sind die Möglichkeiten der Heilung prinzipiell grenzenlos.

Bei seiner Arbeit mit Ärzten und Vertretern der Wissenschaft ist es sein Ziel, das Geistige Heilen nachprüfbar zu machen.

„Die Energie kann grundsätzlich jeden heilen. Bei körperlichen Beschwerden wird die Energie durch Handauflegen geleitet. Die Menschen leiden nicht an Erkrankungen, sondern an energetischen Disharmonien. Ich bringe sie mit meiner Behandlungsmethode wieder in ihren energetischen Einklang“. Rade Maric


Eventart

Erlebnisabend

Ort

Saalbau Gutleut
Rottweiler Str. 32, 60327 Frankfurt am Main, Deutschland

Veranstaltung buchen

Rade Maric - Wenn die Seele sich befreit - (3158v) 24€

Erlebnisabend in Frankfurt, Fr 10.07.2020

Verfügbar Tickets: 7
Der Rade Maric - Wenn die Seele sich befreit - (3158v) ist am gewählten Termin bereits ausgebucht. Bitte lass dich auf die Warteliste setzen unter kontakt@frankfurter-ring.de.

Mentor

Rade Maric

Rade Maric wurde in Serbien mit der Gabe der Hochsensibilität für Reize wie Hören, Sehen, Fühlen geboren, die maßgebend von seiner Großmutter gefördert wurden. Ein langer Leidensweg durch chronische Krankheiten, begleitet von Ängsten, tiefen Depressionen und Klosterleben verbinden ihn noch intensiver mit dem christlichen Glauben und seinen spirituellen Fähigkeiten. Den Weg der Heilung hat er an sich selbst erfahren und aus Dankbarkeit entwickelt er seine eigene Methode des Handauflegens und Heilens. Rade Maric bezeichnet sich selbst als Kanal, über den er die göttliche Heilenergie zu den Menschen führt. Er ist davon überzeugt, dass alternative Arbeitsweisen – wie die von ihm praktizierte Energiearbeit – früher oder später vollständig wissenschaftlich nachweisbar sein werden.