Wenn die Seele sich befreit

Erlebnisabend

Rade Maric

Rade Maric ist einer der energetisch kraftvollsten Heiler unserer Zeit. Seine Erfolge sprechen für sich. Seine besondere Gabe besteht in seiner Hochsensibilität, mit der er die Beschwerden und Einschränkungen der Menschen fühlen und lösen kann.

Den Weg der Heilung hat er an sich selbst erfahren und aus Dankbarkeit entwickelt er im Laufe seiner über 20-jährigen Tätigkeit seine ganz eigene Methode des Handauflegens und geistigen Heilens.

Rade Maric bezeichnet sich selbst als Kanal, über den er die göttliche Heilenergie zu den Menschen führt. Bei seiner Arbeit mit Ärzten und Vertretern der Wissenschaft ist es sein Ziel, das geistige Heilen nachprüfbar zu machen.

Für ihn sind die Möglichkeiten der Heilung prinzipiell grenzenlos. Es gibt kein Thema, was er ausschließen würde.

In Rades Gegenwart kannst du dich energetisch auftanken – die beste Frischzellenkur für Körper, Geist und Seele!

Ändere Dein Leben!  Finde zu Dir zurück! Heile Dich selbst, indem Du aufhörst, Dich selbst zu verleugnen!

Mit der Bereitschaft zur Veränderung, besitzt jeder Mensch die Fähigkeit zu Gesundheit, Erfolg und Zufriedenheit.

Rade Maric erkennt, welchen Weg ein Mensch nehmen muss, um sein Potential voll zu entfalten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Auf einen Blick

Date

11. Dez 2020

Time

19:30

Ort

Haus der Jugend
Deutschherrnufer 12, 60594 Frankfurt

Preis

24€
X

Erlebnisabend

Workshop
(Energetische Heilungen)


Veranstaltung buchen

Rade Maric - Wenn die Seele sich befreit (3254v) 24

Erlebnisabend in Frankfurt, 11.12.2020

Verfügbar Tickets: 75
Der Rade Maric - Wenn die Seele sich befreit (3254v) ist am gewählten Termin bereits ausgebucht. Bitte lass dich auf die Warteliste setzen unter kontakt@frankfurter-ring.de.

Teile dieses Event mit deinen Freunden!

Share on facebook
Facebook
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email